Knogle
Volt-Modder(in)
Moin liebe Leute
Meine Bosch PBH 220RE macht leider inzwischen Probleme, weil das Bohrfutter wohl kaputt ist.
Naja, also muss eine neue her.
Ich stehe aktuell vor der Wahl zwischen der Bosch GBH 2-28 DFV, WORX WX333 , Bosch GBH 3-28 DFR und Bosch GBH 4-32 DFR
Die Worx Maschine habe ich miteinbezogen, da sie zwar guenstig ist, jedoch eine deutlich hoehere Schlagenergie von 5J hat gegenueber den anderen Maschinen, vielleicht hat damit ja jemand Erfahrung
Gebohrt werden soll viel Beton, wobei ich mit meiner PBH 220RE viel kaempfen musste.
Welche der Maschinen bietet das beste Paket? Am besten noch eine Empfehlung fuer neue Bohrer
MfG
Meine Bosch PBH 220RE macht leider inzwischen Probleme, weil das Bohrfutter wohl kaputt ist.
Naja, also muss eine neue her.
Ich stehe aktuell vor der Wahl zwischen der Bosch GBH 2-28 DFV, WORX WX333 , Bosch GBH 3-28 DFR und Bosch GBH 4-32 DFR
Die Worx Maschine habe ich miteinbezogen, da sie zwar guenstig ist, jedoch eine deutlich hoehere Schlagenergie von 5J hat gegenueber den anderen Maschinen, vielleicht hat damit ja jemand Erfahrung
Gebohrt werden soll viel Beton, wobei ich mit meiner PBH 220RE viel kaempfen musste.
Welche der Maschinen bietet das beste Paket? Am besten noch eine Empfehlung fuer neue Bohrer
MfG
zu den Bohrern kann ich dir nur Empfehlen nicht so auf die komplett sets zu gucken, weil gute Bohrer aus Hartmetall (HM) kosten nunmal ihren Preis, lieber einzelnkaufen, da hast du mehr von deinem Geld, zum beispiel nützt es dir ja nichts ein Set von Bohrern zu kaufen die du garnicht benötigst, deshalb meine Empfehlung, den Bohrer in der passenden Größe kaufen die man braucht .gif)
( Bohrfutter 1,5-13mm)
Ich hab noch eine säbel- und eine stichsäge auf 18V-basis. Dazu kommt noch der 36V bohrhammer und es ist immer wieder schön wenn man nur an den einsatzort gehen braucht, seinen spaß macht und gut ohne sich erstmal nach strom umschauen zu müssen. 
)
Ich denke mal deswegen ist mehr als 16mm Durchmesser mit Schlag bohren nicht drin, aber dafür gibt es ja auch andere Geräte