welcher blu ray player?

Schwer zu sagen ob in der Preisklasse ein wirklicher Unterschied in der Qualität zu merken ist. Ich selber als langjähriger Sony Nutzer würde da natürlich den entsprechenden Anbieter wählen. Als Alternative würde ich vielleicht noch LG als Anbieter vorschlagen.

Das nötigste was man braucht wäre ja drin, nur was erachtest du als wichtig? 3D, 2D - 3D Konverter, W Lan, 4K Upscaling usw. wären noch so Sachen die man haben wollen könnte

3d oder sowas brauch ich nicht, 4k tv besitzt ich auch nicht. Ich brauch das teil nur um normale blu rays und dvds zu schauen. Die gängigen formate unterstützen ja beide.

falls du einen samsung fernseher hast dann definitiv den samung ich habe bisher nur samsung gekauft und bin eig zufrieden und das was mir am beste gefällt ist Annynet Funktion. Damit kannst du beides mit einer Fernbedienung schalten wenn gewünscht wenn ich zb Tv Ausschalte geht mein Heimkino auch mit aus

Das kann ich mit der Panasonic + Sony Combi auch und wenn ich halt mal mehr will dann kommt die von Denon zum Einsatz

Zurück