Welcher Anbieter?

Dann widerspreche ich mir halt aber ich hatte die Situation selbst mal. Aber wer ist gewillt es per 2 Jahresvertrag am eigenen Leib zu spüren. Ich hatte eine 3K Leitung und jeder versprach mir bis zu 16K und wenn die Stricke reißen dann wären das was ich vorher hätte sicher. Die Leitung sollte max. 4 - 4,2 K Liefern können ( gemessen ). Ich bin vielleicht nicht die hellste Kappe unter dem Nordlicht aber bestimmt kein Vollpfosten, ich kann schon auf das Fachwissen von Leuten zugreifen

Ok vielen Dank für die ganzen Antworten ich werde wohl DSL von Easybell nehmen. Eine Frage hätte ich jedoch noch bzgl. des Interleavings. Wo kann ich Fastpath buchen und was wird mich das kosten? Ich meine wenn ich einen 30-35ms Ping habe und dann 100€ für Fastpath bezahle, nur damit ich 20ms habe, ist es mir das nicht wert.

MFG

Die Frage wäre nur ob die es auch anbieten. Damals zahlte man ungefähr einen Taler mehr dafür im Monat bei der Telekom

Ok vielen Dank für die ganzen Antworten ich werde wohl DSL von Easybell nehmen. Eine Frage hätte ich jedoch noch bzgl. des Interleavings. Wo kann ich Fastpath buchen und was wird mich das kosten? Ich meine wenn ich einen 30-35ms Ping habe und dann 100€ für Fastpath bezahle, nur damit ich 20ms habe, ist es mir das nicht wert.

MFG

Kostet bei Easybell 0,99€/Monat. Kann man direkt bei der Bestellung auswählen.

Eine Frage hätte ich jedoch noch bzgl. des Interleavings. Wo kann ich Fastpath buchen und was wird mich das kosten? Ich meine wenn ich einen 30-35ms Ping habe und dann 100€ für Fastpath bezahle, nur damit ich 20ms habe, ist es mir das nicht wert.
Ich habe wie schon geschrieben 21 ms ohne Fastpath gebucht zu haben. Mit Fastpath wären es dann wahrscheinlich 7 ms :crazy:.

Frag doch am besten mal nach, ob die dir das nachträglich auch noch schalten.
Ich denke mal, das sollte ohne Weiteres möglich sein und dann schaust du halt
erstmal ohne, wie hoch dein Ping ist. Wenn er dir nicht gefällt, kannst du hinterher
dann immer noch Fastpath buchen ;)

@Deltay: Schau dir vielleicht mal den "Vorsicht Kunde! - Beitrag" in der aktuellen c't an. Vielleicht kommt dir da was bekannt vor ;)

Ich hab aber kein Vertrag mit telecom abgeschlossen und wenn 1&1 nicht in der Lage ist Telecom beine zu machen dann kann bei denen etwas nicht stimmen.Ein mal verstehe ich es 2'te mal ok bei beim 3 mal war ich nicht mehr lustig drauf.Und ich war auch nicht der einzige in meinen Freunden kreis die so etwas erlebt hat der eine hat nach 2 Monate und der andere glaub viertel Jahr braucht bis die Freischaltung funktionierte.Mir persönlich haben die 5 tage gelangt. Jeder muss es selber wissen,ich habe mich von denn Angebot täuschen lassen obwohl ich von denn Vorfällen bei der Freunden Gewusst habe.Was gut war das sie meine Stornierung sofort und ohne Probleme akzeptiert haben.

Ich kram den Thread nochmal aus aktuellem Anlass heraus:

Telekom-Techniker: Beschwerden bei Anbieterwechsel stark gestiegen - SPIEGEL ONLINE

Dass man ein halbes Jahr auf den Anschluss wartet lag wahrscheinlich daran dass es keine freien Ports gab. Das ist nicht Schuld der Techniker.

Zurück