Black_Beetle
Software-Overclocker(in)
Könnt ihr mir eine Empfehlung für einer der unten aufgeführten Monitore aussprechen?
Mir sind wichtig ein schickes Desgin und er sollte gut zum zocken sein für EgoShooter da er dafür hauptsächlich genutzt werden soll. Die Farben sollten möglichst Detailgetreu dargestellt werden.
iiyama ProLite E2607WS-1
ASUS VW266H, 26", 1920x1200
NovitA 2602WHD
Samsung SyncMaster T260
Bin dankbar für jede Hilfe.
Mir sind wichtig ein schickes Desgin und er sollte gut zum zocken sein für EgoShooter da er dafür hauptsächlich genutzt werden soll. Die Farben sollten möglichst Detailgetreu dargestellt werden.
iiyama ProLite E2607WS-1
ASUS VW266H, 26", 1920x1200
NovitA 2602WHD
Samsung SyncMaster T260
Bin dankbar für jede Hilfe.


.gif)
