welcher 24 Zöller?

AW: welcher 24 Zöller?

Der Iyama Pro Lite E2475HDS ist auch gut, der ist nur etwas teurer und aktuell der release war 26.August bei Amazon und der andere 27.Januar...also 8 Monate später und sit aktueller.

Hoffe das ich dir helfen konnte, mit freundlichen grüßen Jeronimos

Nimm den E2475HDS der ist aktueller und ist nicht matt imgegensatz zu den E2473HDS.

Mit freundlichen grüßen jeronimos

Vielleicht hat er sich ja auch nur vertan;). Ich finde, dass diese Bezeichnungen ziemlich verwirrend sind:ugly:.

ok ich habe mit einem gesprochen, der den 75er hat und er meint, dass 73er und 75er quasi baugleich sind, beide matt. und dass der 75er nur die aktuellere version des 73ers ist.

Ich bin so verwirrt :lol:... Der 73er ist aber glänzend auf dem Foto :D

Aber wenn die ansonsten baugleich sind, spielt das ja keine Rolle.

Ich bin so verwirrt :lol:... Der 73er ist aber glänzend auf dem Foto :D

Aber wenn die ansonsten baugleich sind, spielt das ja keine Rolle.

Steht zwar alles in Google, aber hier nochmal die Erklärung.

73er:
- mattes Display
- Klavierlack-Rahmen

75er:
- mattes Display
- matter Rahmen

Jetzt klar? :ugly:

Edit: Ich meine die äußeren wie bei dem hier:

Iiyama ProLite E2473HDS 61 cm widescreen TFT Monitor: Amazon.de: Computer & Zubehör

Also glänzend und klavierlack, nein Danke. Das stört besodners wenn du ein Licht hat und es knallt auf dem Rand, das nervt. Sonst würde ich den 2475HDS nehmen...ist aber deine Endscheisung. Zur Zeit kenne ich keinen der größer als 24 Zoll ist, das würde wieder teurer sein. Und genau 61cm kann man genau nicht sagen...am besten lineal mitnehmen und im Laden messen :D:D

Hallo,

wollt mich mal in die Diskussion einklingen...... brauch auch einen neuen Monitor ... hab aber das Problem, dass sich mein laptop-display verabschiedet hat und ich kurzfristig über den neuen monitor mein laptop bedienen will. Kann man den dell der hier erwähnt wird auch mit einer nicht so starken laptopgraka nutzen? kann man auch bei bedarf auflösung runterstellen??

Hallo,

wollt mich mal in die Diskussion einklingen...... brauch auch einen neuen Monitor ... hab aber das Problem, dass sich mein laptop-display verabschiedet hat und ich kurzfristig über den neuen monitor mein laptop bedienen will. Kann man den dell der hier erwähnt wird auch mit einer nicht so starken laptopgraka nutzen? kann man auch bei bedarf auflösung runterstellen??

Kann man. ;) Hat der Laptop keine Garantie mehr?

ähm, kennt ihr einen monitor der grösser als 24 zoll ist und dabei nur eine breite von 61 cm hat?

Wieso muss er genau diese Maße haben? Was passt denn an 24" nicht? Ein Zoll mehr oder weniger machen nicht wirklich einen Unterschied aus.

also mit den maßen passt er perfekt in meinen schreibtisch.

meinste echt man sieht keinen unterschied zwischen 60cm bzw. 63 cm diagonale?

bzw. ich sitze ziemlich weit weg und wollte deswegen eigentlich eine 27 zöller, doch der passt nich in meinen schreibtisch. und deshlab suche ich halt einen der mir das größtmögliche bild bei minimalem platzverbrauch gibt

weiss denn niemand, wie gut das bild des asus ist, bzw. ob er genauso gut ist wie sein grösserer 27 zoll bruder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

meinste echt man sieht keinen unterschied zwischen 60cm bzw. 63 cm diagonale?
Mir persönlich würde das nicht auffallen.

bzw. ich sitze ziemlich weit weg und wollte deswegen eigentlich eine 27 zöller,
Wie weit genau?

weiss denn niemand, wie gut das bild des asus ist, bzw. ob er genauso gut ist wie sein grösserer 27 zoll bruder?
Mal google gefragt, wenn es hier niemand weiß?

Zurück