• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Welchen Verkaufswert ansetzen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marcel237

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,

hoffentlich passt mein Thema in diese Kategorie...

Ich habe vor, meinen PC-Eigenbau zu verkaufen. Folgende Hardware steckt drin:

Mainboard: GA-H61M-D2H-USB3
Prozessor: Intel i5 2500 ohne K
8 GB DDR3 1333mhz (2x4)
Grafikkarte: Gigabyte Geforce GTX 970
Netzteil: XFX Pro 450

Nun frage ich mich, welcher Preis hierfür realistisch wäre. Vielleicht hat jemand ne Idee.

Liebe Grüße
Marcel

Leider hast du noch keine Freigabe für eine Wertschätzung...

Verkaufsangebote, Kaufgesuche, Spendenaufrufe, Sammelbestellungen, Wertanfragen und das Verschenken sind nur im Marktplatz gestattet. Links zu gewerblichen Verkaufs- und Auktionsportalen, die auf eigene Auktionen verweisen, sowie das Anbieten und Ersuchen von Dienstleistungen sind im Marktplatz und im restlichen Forum verboten. Eine Freischaltung des Marktplatz-Zuganges erfolgt, 60 Tage nach Erstellung des Accounts UND 100 verfasster Beiträge, automatisch innerhalb von 24 Stunden. Für den Marktplatz gelten zusätzliche Regeln. Die Marktplatzregeln sind erst nach erfolgter Freischaltung einzusehen.

Daher wird dieser Thread über kurz oder lang geschlossen, bzw gelöscht.

http://extreme.pcgameshardware.de/misc.php?do=showrules

Verkaufsangebote, Kaufgesuche, Spendenaufrufe, Sammelbestellungen, Wertanfragen und das Verschenken sind nur im Marktplatz gestattet. Links zu gewerblichen Verkaufs- und Auktionsportalen, die auf eigene Auktionen verweisen, sowie das Anbieten und Ersuchen von Dienstleistungen sind im Marktplatz und im restlichen Forum verboten. Eine Freischaltung des Marktplatz-Zuganges erfolgt, 60 Tage nach Erstellung des Accounts UND 100 verfasster Beiträge, automatisch innerhalb von 24 Stunden. Für den Marktplatz gelten zusätzliche Regeln. Die Marktplatzregeln sind erst nach erfolgter Freischaltung einzusehen.

:daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück