Welchen TV würdet Ihr mir eher für 3D und Fifa 16 Xbox One Zocken empfehlen?

NeymarTorres

PC-Selbstbauer(in)
Hallo habe gerade in Ebay- Kleinanzeigen 3 Leute die mich Interessieren würden. Der eine Bietet einen Panasonic 3D an der andere einen Grundig 3D beim Grundig 3D ließt man gelegentlich was von einem Input Lag von 120 - 140 ms allerdings schreiben einige auch *keine Probleme beim Zocken* oder Sie hätten es mit *Bildeinstellungen* hinbekommen. Der Andere ist ein Telefunken 3D (No Name) aber 3D soll gut sein, nur 2 meinen 3D wäre nicht so brickelnd die anderen sind bei Otto.de davon begeistert. Zum Zocken und Input Lag finde ich leider nichts.

Telefunken: Telefunken LCD TV L32H249B3C-3D in Thuringen - Kahla | Fernseher gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen

Nun ich zocke wenn überhapt *Fifa 16 * über die Xbox one, oder Schaue mal Zattoo TV das war es dann auch schon.

Ich lege allerdings großen Wert auf 3D über den Grundig TV mit Passiv Technik findet man allerdings wenige bis gar keine Bewertungen bezüglich dem 3D.

Der Panasonic 3D soll mit passiv Brillen Super 3D haben.

Nun die Frage, Welchen TV würdet Ihr mir eher für 3D Empfehlen (100% Wichtigkeit) und für (Zocken Fifa 16, 5-6 mal im Monat).

Danke.

PANASONIC TXL37ETW5W 37zoll 3d Fernseher mit 3 Brillen in Baden-Wurttemberg - Ostrach | Fernseher gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen

Grundig: Grundig VLE 971 BL 32" 3D Fernseher inklusive Brillen in Gustrow - Landkreis - Gustrow | Fernseher gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen

Schwer zu sagen... an sich wäre es das beste, wenn du einen von Sony finden könntest, da isses mit Gaming immer gut.

Schwer zu sagen... an sich wäre es das beste, wenn du einen von Sony finden könntest, da isses mit Gaming immer gut.

Sony mag ich nicht. LG lass ich noch mit mir reden aber da gibt es auch einige die Hohen Input Lag haben sollen. Hab nun den Grundig genommen. Der wo den als zweit TV in seiner Wohnung hatte sagte *Beim PC Zocken merkte er einen Input Lag, da zog die line erst danach als er Sie gezogen hatte* bei der *Xbox One hätte er aber nichts bemerkt* PC schließe ich wenn überhaupt nur zum Filme Schauen an den TV an und zum Zocken schon gar nicht. Ich zocke wenn dann über die Xbox One mal 1-2 Partien Fifa 16 oder PES oder Schaue Zattoo oder über den IE Edge Explorer mal ein Stream Film an.

Das wars dann schon.

3D ist mir wichtiger schaue sehr viele 3D Filme, leider fand ich zu dem Modell nicht viele 3D Bewertungen eig gar keine, aber der Nutzer meinte er hätte Hobbit 3D und Jurassic Park 3D gesehen und er hätte es für Gut empfunden und weitere Bewertungen von Grundig Monitoren ergaben das Sie mit der Passiv Technik sehr gutes 3D Hätten, hoffe mein Modell hat dies auch 32 Zoll VLE971BL

Zurück