Welchen Tablet-PC bis 450€?

Suppentrulli1988

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo.

Ich bin auf der Suche nach einem 10" Android-Tablet.
Haupteinsatz ist Surfen, Youtube, Facebook und... Zocken (NOVA3, Modern Combat), das am besten flüssig.

Der Akku sollte relativ lange halten weil das Gerät auch oft mit mir unterwegs sein wird.

4G Modem brauche ich nicht, Mein S4 sorgt unterwegs für einen Wlan-Hotspot.

Kamera ist egal, Hersteller auch.

Wichtig: 64GB Micro-SD Karten muss es aufnehmen.

Hatte bis jetzt in der engeren Auswahl:

-Favorit: Toshiba Excite Pro mit Tegra 4
-Samsung Galaxy Tab 10.1 2014 Edition
-Nexus 10

Sony fällt flach. Optisch und vom UI her garnicht mein Ding.

Sind ja alle sehr leistungsfähig. Aber wer bietet das beste Gesamtpaket?

Danke schonmal :-)

Das Transformer Pad sieht wirklich gut aus.
Aber... ich würde mit dem Tastaturdock etwas bezahlen was ich wirklich sehr selten bis nie brauchen würde. Die 450€ sind doch schon meine Schmerzgrenze :-/

Wie sieht es mit den vorgeschlagenen Tablets aus? Würdest du sagen dass das Toshiba mit Tegra 4 meinen Ansprüchen gerecht wird?

Alles was mit Tegra 4 zu tun hat genügt deinen Ansprüchen würde ich mal sagen besser gehts im moment eh nicht
Hatte ich auch gedacht beim alten transformer Pad gabs noch eine Variante ohne dock hatte es damals gekauft weils nur ca 40 euro mehr waren.
Dachte auch das ich es fast nie nutze mittlerweile würde ich sagen bin ich so bei 70 bis 80% wo das Dock angeschlossen ist.
Ich spiele aber auch nicht damit.
Da im Dock ja noch ein Akku integriert ist finde ich es sehr praktisch und alleien schon zum surfen ist die Eingabe mit Tastatur viel angenehmer.

Habe gestern das Toshiba Excite Pro bekommen.

Das IPS Panel und der Tegra 4 sind einfach traumhaft. Die Lautsprecher vermitteln beachtliche Räumlichkeit, hätte ich nicht erwartet.

Zurück