Welchen Speicher brauch ich da ?

Also Grafik on Board hat es ( Radeon Xpress 200) , beim Speicher bin ich mir nicht ganz sicher aber ich glaube DDR2 800.

edit: ok jetzt habe ichs: Supports single channel DDR II 667/533 SDRAM

Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber gebraucht und ohne Slot-Blende - das sollte Dir klar sein. Also, dieses Blech, was hinten ans Gehäuse kommt, wo die Anchlüsse des Boards dann genau reinpassen.

Gebe hulkhardy1 recht bei den Geschwindigkeiten des Speichers und ergänzen, dass der Speicher maximal 2GB groß sein sollte.

Die IO-Blende bietet der Ebay-Anbieter auch im Shop an ... außerdem ist MSI wirklich kulant in solchen Sachen :daumen:

ja die Blende ist nicht so schlimm...

was mir nur Sorgen machte, war der Speicher der vielleicht nicht passte, weil ich nicht weiss, welchen FSB dei CPU hat.

nicht das ich zu langsmen Speicher besorge und die CPU den 667 MHz braucht oder so...

verdammt teuer diese lahmen DDR2 667MHz Speicher...

Also 2 GB währen Ok, da windows XP mit laufen soll.
Ist ein Rechner, der bißchen Office und kleine Programme für Tabellenkalkulation sein soll.

Ich kam auf die Idee´etwas nachzurüsten, da der Rechner Ewigkeiten braucht wenn er hochgefahren ist, ein Programm zu starten...

man man man sowas belastet die Nerven ohne Ende.... :ugly:

Diese ebay Angebot ist nicht gerade das wahre! man kann auch für wenig Geld einen guten Office PC zusammentüdeln!
Wenn du sagst wo dein Preislilimt liegt, kann man da was zusammenstellen!

PS: Diese alten Teile bringen es echt nichtmehr!

MFG

Die Erfahrung hat auch gezeigt das, das starten von Programmen eher auf eine zu alte und damit langsame Festplatte zurück zuführen ist als auf Speicher oder Prozessor.

Preislich soll die ganze geschichte extrem begrenzt ein.
Also mehr als 50 währe nicht drin... deshalb denke ich das das alles investitionen sind, die keinen Sinn machen...

Ich denke auch eher das es die Platte ist, 20GB ganz ganz alt...

Alles klar, Danke euch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zurück