Welchen Receiver für Premiere und Festplatte?

christian254

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Welchen Receiver für Premiere und Festplatte?

Hi, ich möchte gerne ein Premiere Abo abschließen (nur den Film Channel), aber die Preise für die Receiver, welche premiere vertreibt sind mir vieeeel zu teuer!

Ich möchte also via Satellit Premiere gucken, der Receiver muss aufjedenfall Premiere tauglich sein ohne dabei fehler zu machen, er muss über HDMI an meinen 40Zoll Full HD LCD TV angeschlossen werden können, wenn es geht sollte er auch eine Aufnahmefunktion bieten also auch eine festplatte drin haben (die muss nicht sonderlich groß sein) und event. kommt zu einen späteren Zeitpunkt noch ein gescheites Soundsystem dazu also sollte der Receiver dafür auch gerüstet sein!

Ich kaufe mir auch gerne ein gebrauchtes gerät über ebay aber ich gebe sichlerich keine 150€ oder mehr für so ein Gerät aus!

Gruß Christian

Achja festplatte muss nicht von vorne rein drin sein, genügt mir auch wenn ich da eine Anschließen kann und damit aufnehmen kann!

AW: Welchen Receiver für Premiere und Festplatte?

mit HD is halt immer teuer, und es ist auch nicht gesagt, dass du jeden sender auch ohne störsignal aufnehmen kannst.

mit ner 160GB HD geht es ab 130€ grad erst los, aber dann is der reciver nicht HDTV-fähig. wenn der das auch noch können soll, geht es ab 250€ los. DVB-Receiver Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

wegen premiere: da muss das ding nen CI-slot haben, oder? dann klick bei "slots" noch CI an.

Zurück