• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Welchen RAM für Gigabyte 890fxa-ud7 und phenom 2 x4 965

freakywilli3

Freizeitschrauber(in)
Welchen RAM für Gigabyte 890fxa-ud7 und phenom 2 x4 965

Hallo welcher Ram wäre den zu empfehlen für das obengenannte Board mit obengenanten Prozessor.

Ich möchte min 16 GB da ich viel mit VM und co. arbeite. Sollten stabiel sein evtl auch zum übertakten geeignet und vor allem nicht zu teuer ( grenze 200€ für 16 GB)

danke schon mal für euere Hilfe.

mfg freakywilli3
 
TE
freakywilli3

freakywilli3

Freizeitschrauber(in)
AW: Welchen RAM für Gigabyte 890fxa-ud7 und phenom 2 x4 965

hm beide haben was sind aber nur 8 gb kits möchte aber volbestückung haben mit 16 gb und weis nicht da das zusamenführen von 2 kits evtl probs bereiten kann suche ich eines mit 4*4 gb
 

Own3r

Volt-Modder(in)
AW: Welchen RAM für Gigabyte 890fxa-ud7 und phenom 2 x4 965

Aber 16GB lohen sich nicht. Daher würde ich die 8GB von Corsair nehmen! :daumen:
Selbst VM kann die 8GB nicht wirklich füllen ;)
 

Recovery

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Welchen RAM für Gigabyte 890fxa-ud7 und phenom 2 x4 965

Hol dir die Domis die sind echt gut und empfehlens Wert machen bei einem bekannten keine Probleme auf dem gleichen Board :)
 
TE
freakywilli3

freakywilli3

Freizeitschrauber(in)
AW: Welchen RAM für Gigabyte 890fxa-ud7 und phenom 2 x4 965

sowas wollte ich wissen danke recovery.

Ich will deswegen 16 gb da ich nicht nur eine vm am laufen hab sondern wenn dan schon mehrere gleichzeitig.
 

X Broster

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Welchen RAM für Gigabyte 890fxa-ud7 und phenom 2 x4 965

2x TeamGroup, wie oben angesprochen wären auch mein Favorit. Aber wenn du Geld hast, nimm die Domi.;)
 

AeroX

BIOS-Overclocker(in)
Nimm dir 2x von den domi kits. Wie andere schon sagten würden auch 8gb reichen aber wenn du das Geld ausgeben willst, bitte ;)

MfG :)

Sent from my iPhone using PCGHExtreme
 

hotfirefox

Software-Overclocker(in)
AW: Welchen RAM für Gigabyte 890fxa-ud7 und phenom 2 x4 965

Ich finde ein 16GB Kit quatsch!
Lieber 2*8GB, ist mal ein Riegel defekt, muß man net die ganzen 16GB zur RMA schicken.
 

hotfirefox

Software-Overclocker(in)
AW: Welchen RAM für Gigabyte 890fxa-ud7 und phenom 2 x4 965

Die XMS3 halte ich zwar für viel zu teuer aber gut du mußt zahlen :D
 
TE
freakywilli3

freakywilli3

Freizeitschrauber(in)
AW: Welchen RAM für Gigabyte 890fxa-ud7 und phenom 2 x4 965

ja da steht zwar xms3 sind aber domitators und preislich finde ich geht es ist zwar nicht das biligste aber normal sind corsairs qualitativ gut
 
Oben Unten