$Lil Phil$
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Glaub mir, nimm den E7200/E8400 und werde glücklich.
Der Q9300 ist einfach nich so toll zum OCen. Und 3,3 ist zu wenig im Gegensatz zu anderen.
Nochma zum Multi:
Er hat einen Multi von 7,5. Das heißt, wenn die CPU beispielsweise FSB480 mitmacht hast du 3,6GHz.
Wenn er nur bis FSB 430 geht, hast du 3,23GHz.
Und die HD3870x2 ist einer HD4870 nicht vorzuziehen.
Der Q9300 ist einfach nich so toll zum OCen. Und 3,3 ist zu wenig im Gegensatz zu anderen.
Nochma zum Multi:
Er hat einen Multi von 7,5. Das heißt, wenn die CPU beispielsweise FSB480 mitmacht hast du 3,6GHz.
Wenn er nur bis FSB 430 geht, hast du 3,23GHz.
Und die HD3870x2 ist einer HD4870 nicht vorzuziehen.