Das könnte auch gut schmeckenWenn der Preis egal ist persönlich:
...und zwar zwei davon wenns GANZ egal ist.ASUS ProArt PA32UCG-K, 32" (90LM03H0-B05370) ab € 2715,00 (2026) | PC Games Hardware (PCGH) Preisvergleich Deutschland: Preisvergleich
Aktuell, fundiert und übersichtlich: PC Games Hardware berichtet über Grafikkarten, CPUs, PC-Spiele und Gamer-PCs. Im Extreme Forum bekommen Sie PC-Hilfe.preisvergleich.pcgameshardware.de
...aber das kann für andere Leute auch völliger Schwachsinn sein.![]()

Eschdes SchnäppscheWenn der Preis egal ist persönlich:
...und zwar zwei davon wenns GANZ egal ist.ASUS ProArt PA32UCG-K, 32" (90LM03H0-B05370) ab € 2715,00 (2026) | PC Games Hardware (PCGH) Preisvergleich Deutschland: Preisvergleich
Aktuell, fundiert und übersichtlich: PC Games Hardware berichtet über Grafikkarten, CPUs, PC-Spiele und Gamer-PCs. Im Extreme Forum bekommen Sie PC-Hilfe.preisvergleich.pcgameshardware.de
...aber das kann für andere Leute auch völliger Schwachsinn sein.![]()

Also ist es ein völlig unsinniger Scheinproblem-Thread.Nein, keine Kaufberatung. Dafür gibt es genug Threads. Die Fragen wurden oben aber gestellt. Mich interessiert einfach, was andere sich so kaufen würden....
Ich hab mir dieses Jahr den Dell Aw3420dw gekauft und würde es auch mit unendlich Geld wieder tun.Mich interessiert einfach, was andere sich so kaufen würden....