Welchen Monitor, wenn der Preis egal ist?

00279201

Schraubenverwechsler(in)
Guten Morgen zusammen,

Mich würde interessieren, welchen Monitor Ihr wählen würdet, wenn der Preis nebensächlich wäre?

Samsung G9 neo? LG?

Bin gespannt auf Eure Meinungen.

Ich bin mit meinem Asus ROg swift pg 27UQ eigentlich ganz happy!

4K 120HZ HDR1000 FALD und g sync. Ist eigentlich alles was man sich so wünscht.

Was ich gerne hätte, wären schmälere Rahmen, und mehr FALD Zonen.

Allerdings ist mir bis heute kein Monitor bekannt der verfügbar wäre und das alles bieten würde.

Deshalb bleibe ich erstmal beim Swift PG27 UQ

Und ja der Preis von 2500 Euro, durfte einem bei der Anschaffung schon nicht allzufest interessieren xD!

Oder die Lüfter. ;)
Mini LED Monitore in dem Bereich haben leider nur 60Hz.
Ansonsten halt OLED nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Preis egal ist persönlich:
...und zwar zwei davon wenns GANZ egal ist. :haha:

...aber das kann für andere Leute auch völliger Schwachsinn sein. ;-)
Das könnte auch gut schmecken :D

Wenn der Preis egal ist persönlich:
...und zwar zwei davon wenns GANZ egal ist. :haha:

...aber das kann für andere Leute auch völliger Schwachsinn sein. ;-)
Eschdes Schnäppsche :D
Gruß T.

Also hier nochmal etwas genauer:
Genutzt werden soll er zum Zocken und für Office-Arbeiten. Rechenleistung ist vorhanden: Ryzen 9, 128 GB RAM, RTX 3090
Aktuell steht hier ein Acer Monitor mit 27 Zoll, ist aber ca. 6 Jahre alt. Nun soll es ein schöner Monitor werden. Von 4k bin ich bislang nicht wirklich überzeugt daher wollte ich mir mal ein paar Meinungen holen.

Nein, keine Kaufberatung. Dafür gibt es genug Threads. Die Fragen wurden oben aber gestellt. Mich interessiert einfach, was andere sich so kaufen würden....

4K sieht doch viel besser aus als WQHD. Was zockst du denn so? Der beste Gaming Monitor zur Zeit ist meiner Meinung nach der Asus PG32UQX. Ist nur sehr teuer und hat für Competitive Games etwas hohe Reaktionszeit.

Habe ja nicht von einem Problem geschrieben, oder? Und wenn die Kategorie hier im Forum nicht passt, bitte ich um Verschiebung.

Achja, wenn Geld keine Rolle spielt, nen LG OLED.
Aber es unbedingt nen "kleiner" Monitor für den Schraibtsich sein soll, der erwähnte Asus für 5000€.

Zurück