Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Beitrag ist zwar schon ein bisschen älter, aber ich wollte auch nochmal meinen Senf dazugeben. Monitore verlinken, wenn der Preis keine Rolle spielt, ist dann doch zu verlockend.
Ich hab mir dieses Jahr den Dell Aw3420dw gekauft und würde es auch mit unendlich Geld wieder tun.
Hatte einen UWQHD gesucht und da ist er für Gaming eigtl schon die Oberklasse.
Hab den gleichen Monitor. Ist echt ein Traum das Ding.
Wenn Geld allerdings keine Rolle spielt und dann gehe ich auch davon aus, dass der PC ebenfalls entsprechend ausgestattet ist, würde ich mir wahrscheinlich eher das Teil hier holen:
Wenn Geld allerdings keine Rolle spielt und dann gehe ich auch davon aus, dass der PC ebenfalls entsprechend ausgestattet ist, würde ich mir wahrscheinlich eher das Teil hier holen:
Ja, jedoch 24:10 oder 21:9 ist schon fast egal. Bin nach 2 Jahren mit meinem 35" Asus immer noch glücklich. Für absolute Perfektion wäre er noch bißchen größer und hätte etwas mehr Auflösung und LDZs. 3840x1600 entspricht ja ziemlich genau der UHD-BD Auflösung und 37,5-38" = perfekt. Nur fehlen bei den aktuell erhältlichen halt die anderen Eigenschaften (HDR1000 oder mehr, FALD usw). Vielleicht kommt ja mal LG mit einem 21:9 OLED, es bleibt spannend...
Ich kann jetzt fürs Daddeln nicht wirklich sagen, ober der was taugt, aber hier bei uns in der Fa. haben wir bei den 3D-CAD Arbeitsplätzen mit Apple pro Displays XDR aufgerüstet (je 2 *32" pro Arbeitsplatz bei 16 Arbeitsplätzen).
Habe zwar eine persönliche Abneigung gegen alles, wo ein Apfel drauf ist, aber die Teile sind tatsächlich m. M. nach unschlagbar bzgl. Auflösung, Farbechtheit (Rendering) und Präzision.
Muss man mal einfach so neidlos anerkennen.
Die kosten um die heftige 6.000 €/Stück im Handel, wir haben die aber geleast = 199 €/Monat auf 3 Jahre inkl. 24/7 Support und Sofortaustausch ohne Anzahlung.
Also wenn ich fette Kohle am Start hätte, würde ich mir den größten UHD Monitor mit 240Hz und HDR holen.
(aber auch nur wenn noch genug Geld für eine passende Graka da wäre )