Welchen Monitor nutzt Ihr so

• Ersteller Ersteller Account gelöscht am 11.01.2013 (4)
  • Erstellt am Erstellt am
Main: Samsung P2770HD Second: Samsung Syncmaster 226 BW

Der P2770HD ist wirklich mehr als genial. 27" Full HD rockt tierisch und kannste auch als TV nutzen, da das son TV/TFT Kombo Teil mit Fernbedienung und allem ist.

Ein Bekannter hat sich den nun auch auf meine Emfehlung geholt und ist sehr zufrieden.

Nutze im Moment einen Samsung SyncMaster T240HD 24" Monitor.
Bin damit eigentlich ganz zufrieden, bisschen besseres Kontrastverhältnis und kräftigere Farben könnte er haben...aber na ja, schön groß und übersichtlich ist er wenigstens;)

ich hatte vor einiger zeit 2 x BenQ FP91GX (Dual-Mon.). momentan nutze ich einen 23" Asus VG236H und nen 42" Toshiba 42SL738G. bin sehr zufrieden mit den beiden.

Ich sitz im moment vor nem 19" BenQ FP94VW mit 1440x900. Mal gucken wann es was neues gibt :D .

Ich liebe meinen Dell 2709, dolles Teil... unverwüstlich, leise weil passiv gekühlt, perfektes Bild, top verarbeitet, matt... es gibt nix schöneres... ausser den Dell 30xx... :D

Ähhh Passiv gekühlt? Hab ich da was verpasst, oder steh ich gerade nur auf dem Schlauch? Hab noch nie was von aktiv gekühlten Monitoren gehört.

Bis vor 2 (oder so) Jahren ne 17" Röhre mit 1024x768, die bis auf die Größe voll in Ordnung war.
Dann Umstieg auf einen 24" FullHD Dell G2410, da war auf einmal so viel Bild^^. Den werde ich wohl auch ne ganze Weile benutzen

Nachdem es mir mit meinem alten Xerox 17" TFT zu bunt wurde, den jedesmal mit nem Föhn vorwärmen zu müssen, wurde dieser durch einen BenQ G2400WD, 24", 1920x1200, HDMI getauscht. Als 2. Monitor steht daneben noch ein 19" HannsG HD191D mit 1280x1024, DVI. Zum zocken und für diverse Zusatzanzeigen eigentlich völlig ausreichend.

ich habe seid knap 3 jahre ein samsung SyncMaster T200 20Zoll bin voll zu frieden. bald kommt ein neuer Cinema 3D monitor warte nur auf ein größeren als 23 zoll 25 oder so soll sich ja auch lohnen.
und habe noch ein 17 Jahre jungen^^ Philips Röhren fernsehn,werde den auch durch ein Cinema 3D 55 zoll fernsehn ersetzten.

Zurück