Welchen Monitor für mein System?

Sunjy

Software-Overclocker(in)
Welchen Monitor für mein System?

Hey ho liebe gemeinte..



Ich besitze momentan das folgende System

CPU: Amd X2 6000 2x3,1Ghz
Grafik: Ati Club 3D 4850 Overclockt edition
Ram: 4Gb Kingston 6700

Und halt noch 500 festplatte und neues Mainboard denke das is das wichtigste von der leistung her.


Was jetzt wichtig für mich ist.. ich bin am überlegen ob ich mir nen 22Zöller holen soll .. hätte schon gern nen 24iger aber es heißt das von 22 auf 24 die leistung die benötigt wird sehr heftig ist...

Also was meint ihr... 22Zöller is maximum bei dem system oder schaff ich auch noch nen 24iger ordentlich zu befeuern?

Zocken du ich eigentlihc alles von Crysis Assasins Creed über Strategie und MMOs


So hoffe ihr könnt mir bissl helfen bzw einige tipps geben.


Sunjy
 
AW: Welchen Monitor für mein System?

Welcom im Forum!!!:daumen:

Bei Crysis wird deine Hardware schon Probleme kriegen.
Assasins Creed kannste schon in Full HD zocken nur halt nicht auf höchsten Details.

Die meisten Strategie Games und MMOs wirste auf 1920*1080 zocken können(Ausnahme z.B. World in Conflict)

Musst du selbst entscheiden was du für nen Mobnitor nimmst.
Manchen gefällt z.B. der geringe Pixelabstand bei 24" ern nicht.
Wenn dich der abstand der pixel nicht stört musst du noch auf die Reaktionszeit bei den 24"ern achten, da diese meist deutlich höher ist!!!:D
 
AW: Welchen Monitor für mein System?

Also meiner Frau hab ich nen 22iger zu weihnachten gekauft ... auf dem ging Crysis auf full Detail und max auflösung schön flüssig von statten..


ich habe momentan noch einen 6 jahre alten LG mit dem ich aber immer sehr zufrieden wahr und wollte mir deshalb wieder einen kaufen...

Gibts den da anständige 22/24ig zöller.. kenn mich leider nich so aus... Wichtig is halt das ich meine Games gut zocken kann.

Gruß Sunjy
 
AW: Welchen Monitor für mein System?

Games? welche den? Gute Reaktionszeiten brauchst du fast nur bei Shootern o Rennspiele.
Ob 22" o. 24".. hm bei Deiner Hardware würde ich immer noch einen 22er nehmen, aber jeder denkt da anders. wenn du das schönste Bild haben willst mit allen Max Details nehme einen 22"
 
Zurück