Welchen lüfter für x2 5000+?

AW: Welchen lüfter für x2 5000+?

E geht hauptsächlich um oc;)
Versuchs gerade(zum ersten mal)mit set fsb,schmiert bei 2800 ab :(
Denn ich kann mit set fsb zwar den fsb setzten,aber werder den pci-e noch den ht link noch den speicher beeinflussen!
Mein ht link liegt bei 1080!!!!
In 3 tagen kommt dann ein neues mobo,wo ich dann hoffentlich per bios ocen kann;)
 
AW: Welchen lüfter für x2 5000+?

alternate is im schnitt eh um die 5-10% teurer!!

Ich hab meinen bei PC-Cooling.de gekauft bei denen gibts imo aber nur das retention modul!! Leider
musste mal schau ob du den irgendwo findest oder du kaufst da wo ich verlinkt habe!!!

OC ist mit dem gut möglich! Ich hab meinen Athlon 64 X2 4000+ brisbane von 2100Mhz auf 2800Mhz hochgetaktet!!

MFG
 
AW: Welchen lüfter für x2 5000+?

Ob du die 3.2 Ghz erreichst hängt nicht nur vom Kühler ab. Sondern allgemein von der Qualität des Chips.
 
AW: Welchen lüfter für x2 5000+?

Da geb ich danger23 recht!!! Und der RAM muss da auch noch mitmachen!! Sowie dein Board!!!
Natürlich muss die gehäusebelüftung stimmen und ein NNetzteil das auch stabile spannungen liefert und nicht gleich bei 300Mhz übertaktung schlappmacht!!!!
Du kannst natürlich auch den nehmen den roga01 vorgeschlagen hat!! Den hat ich auch schon in den Hand ist auch ein super teil!!!

MFG


Edit: hab den grad bei Alternate entdeckt!!:

http://www.alternate.de/html/product/CPU_Luefter/OCZ/Vanquisher/232149/?tn=HARDWARE&l1=CPU&l2=Kühler
 
Zurück