Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Mein Name ist Nobody 7/10 Guter Film und Terrence Hill als unbekannter der einfach mal so jeden beim Schiessen besiegt und seinen nie in Ruhe lässt. Der Typ hat aber auch viel Mut und nimmt vieles mit Humor was er eigentlich ernster nehmen sollte. ;)

Nobody ist der größte finde ich nicht sooo gut, aber dennoch Spitze und mein Name ist Nobody ... naja, guckt euch mein Profilbild an. Er ist wie ich, oder ich bin wie er, wie man es dreht.

Gesendet von meinem HTC mit Tapatalk

Glass - 7/10
Fand ihn leider nicht so spannend wie Split und Unbreakable aber definitiv auch sehenswert.
Vorallem McAvoy als The Horde ist einfach göttlich :D

Einer flog übers Kuckucksnest :ugly: . Ich liebe Jack Nicholson .

Ein Film wie eine Zwangsjacke : Fesselnd

Gruß

Johnny05

Triple 9 (2016) 5 von 10

Der eigentliche Plot ist interessant, die Schauspieler gut. Aber man hätte daraus soviel mehr machen können, zB Charaktere, überhaupt die ganze Umsetzung etc, schade ...

---

Triple Frontier (2019) 5 von 10

Hat mir ganz gut gefallen, macht aber eher den Eindruck einer Low-Budgetproduktion. Genauso wie bei Triple 9 war die Story interessant, aber nichts draus gemacht, trotz gutem Cast ...

---

The Town (2010) 8 von 10

Hat mir richtig gut gefallen

Blair Witch (2016)
03/10
mehr Punkte würde ich diesen Film nicht geben... irgendwie total langweilig und kein bisschen gruselig. Viel Geschrei um nichts im ganzen Film :D

4 Fäuste gegen Rio 7/10

Sie spielen 2 Rollen gleichzeitig, einmal die Reichen und einmal den Normalbürger, so ganz anfreunden mit ihrer Rolle als Reiche kann ich mich nicht. Es passt einfach nicht so ganz zu ihnen und in anderen Filmen spielen sie zum Glück etwas glaubwürdigere Rollen.

Zurück