Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

die letzten von fast 100

Anhänge

• IMG_20190330_025701.jpg
    IMG_20190330_025701.jpg
    354,5 KB · Aufrufe: 33
Maze Runner hatte ich letztens auch geguckt. Finde ich ganz gut. Muß mir noch den dritten Teil angucken.:)

Star Wars Episode III - Die Rache der Sith 7/10

War ganz gut und der Wechsel von Anakin zu Darth Vader verlief anders als ich dachte, der hat einfach mal die eigene Leute getötet :what: Jedenfalls hat er am Schluss doch gemerkt das er seine Frau nicht retten konnte, so viel Aufwand für nix. Nur der Imperator freut sich das er seinen Plan umsetzen konnte.

Wie konntest du bis jetzt noch kein Star Wars gesehen haben :motz:;)

Der Supercop 7/10

Witziger Film mit Terrence Hill, und am Schluss schafft er es dank seiner Superkräfte durch den Boden hindurch auf einmal in China zu landen :lol:

Tatort Köln "Bombengeschäft": 8/10

Ballauf & Schenk sind einfach spitze! Es hat auch der Schauspieler Ralph Herforth mitgespielt. Seine Nachname ist ein Künstlername und eine Anlehnung an seine Geburtsstadt. Ja auch aus unserer kleinen Stadt kommt Prominenz.:)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, denn kenne ich aus einer Folge "Nachtschicht". :daumen:
Den Tatort kenne ich aber nicht, muss ich mir mal in der Mediathek anschauen.

Ja, denn kenne ich aus einer Folge "Nachtschicht". :daumen:
Er hat auch in vielen anderen Produktionen noch mitgespielt. Nur meistens keine Hauptrollen. Aber das Gesicht ist im deutschen Fernsehen bekannt.

Den Tatort kenne ich aber nicht, muss ich mir mal in der Mediathek anschauen.
Mach das. Vielleicht habe ich ihn auch etwas überbewertet, aber ich bin eingefleischter "Köln" Fan. Die kommen für mich gleich nach Münster. Welche einfach die besten sind.:cool::daumen:

Bob, der Streuner!
Der Film soll auf einer wahren Geschichte beruhen. Hat mir sehr gut gefallen. Und ein Katzenliebhaber bin ich ohnedies.

Zurück