Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Lost in Translation

8,5/10

Kein Film für jeden, aber mir hat er richtig gut gefallen. Ich mag es, wenn es in Filmen um das Zwischenmenschliche geht, und auch die ruhigere Gangart hat mir zugesagt.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist einer meiner Lieblingsfilme. Schau dir auch noch die anderen von Sofia Copolla an. :) Und falls du ihn noch nicht kennst, auf jeden Fall auch Jim Jarmusch!

Broken Flowers. Limits of Control. Only Lovers left alive.

Das ist einer meiner Lieblingsfilme. Schau dir auch noch die anderen von Sofia Copolla an. :) Und falls du ihn noch nicht kennst, auf jeden Fall auch Jim Jarmusch!

Broken Flowers. Limits of Control. Only Lovers left alive.

Vielen Dank für die Tipps, werde ich definitiv schauen, denn ich hab nämlich schon verzweifelt nach ähnlichen Filmen gesucht.

Wind River (2017)

Super. Sehr gut gemacht, Jeremy Renner in Höchstform. Tolle Landschaft, super stimmig erzählte Story. Mit einer sehr gut gemachten Auflösung der Geschehnisse gegen Ende. Macht einen unglaublich wütend aber am Ende bekommen alle was sie verdienen.

Einzig störend sind einige Figuren die irgendwie dünn gezeichnet sind.

8,5 / 10

Annihilation.

Sehr schwach, die Komposition der Szenen macht teilweise wenig Sinn und die Motive werden überhaupt nicht deutlich.
Das Buch war auch schon nicht gut aber der Film ist noch schlechter. Schade.

Bushwick 6/10

Fängt eigentlich ganz vielversprechend und verstörend an, verliert sich aber in 'ner hanebüchenen "Privatarmee ballert auf alles was sich bewegt" Bürgerkriegs-Story. :what:

Und dass...
...die beiden Hauptprotagonisten letztlich doch nicht überleben, sondern nur die zugedröhnte Schwester... hätte man anders enden lassen sollen. :nene:

Zurück