Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

The Zero Theorem (mit Christoph Waltz:nicken:), anfangs etwas gewöhnungsbedürftig aber irgendwann hat er mich mitgenommen:D

Ich sach mal so 7/10

Batman v Superman: Dawn of Justice 4/10

Oh mann, was für ein Quark. Und das soll wohl der Beginn einer Filmreihe sein... :nene:
Warum kann man es nicht einfach sein lassen auf Krampf Comic-Charaktere neu aufzulegen in immer kürzeren Zeitabständen zum "Original" (Dark Knight Trilogie)?
Ist schon bei Fantastic Four gründlich daneben gegangen!

Den fand ich auch sowas von beschissen... ich habe da nur gedacht wie kann man nur... Mal im Ernst, der kostete ja auch sicher ein paar Mark Fünfzig. Da dann so einen Mist abzuliefern. Ich wollte nach einer Stunde schon ausschalten.

Doctor Strange

Ich mag den Film. Auch wenn der Mantel zwischenzeitlich mehr Charakter hat als Benedict Cumberbatch... 8/10?

Dragon Ball Z - Resurrection F

Emotionaler Sprung zurück in die Schulzeit. Es war schön Dragon Ball nochmal mit den deutschen Original-Sprechern schauen zu können. Schade, dass der finanzielle Spielraum in Deutschland nicht da ist, um Dragon Ball Super mit den bekannten Stimmen zu besetzen.

Ich guck zur Zeit Legion 10/ 10

Sehr zu empfehlen!
So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Für mich ist die Serie der grösste Quark seit langem! Und ich bin eigentlich Marvel-Fan.
Aber dauernd in irgendwelchen abstrusen Traumwelten herumzueiern und nicht mehr zu wissen was real ist und was nicht. Defakto gibt es eigentlich keine Handlung.
Bin am überlegen, ob ich mir die restlichen Folgen noch antue. Hab der Serie fünf Folgen 'ne Chance gegeben, ohne dass sich grossartig was getan hat an diesen abstrakten Traum/Real/wasauchimmer Sequenzen.
Von mir allenfalls 2/10. :ugly:

So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Für mich ist die Serie der grösste Quark seit langem! Und ich bin eigentlich Marvel-Fan.
Aber dauernd in irgendwelchen abstrusen Traumwelten herumzueiern und nicht mehr zu wissen was real ist und was nicht. Defakto gibt es eigentlich keine Handlung.
Bin am überlegen, ob ich mir die restlichen Folgen noch antue. Hab der Serie fünf Folgen 'ne Chance gegeben, ohne dass sich grossartig was getan hat an diesen abstrakten Traum/Real/wasauchimmer Sequenzen.
Von mir allenfalls 2/10. :ugly:

Ja das ist richtig. Man merkt nichtmal mehr was real und was nicht. Allerdings stört mich das gar nicht. Mich "regt" eher die Tanzeinlagen auf. Auch wenn es nicht viele sind. Dieses ständige "du musst heute hipp sein und eine interessante Serie! Du weißt nicht wie? Lass die Darsteller tanzen!" Allerdings ist sie für mich sehr interessant. Der Spannungsbogen scheint ständig anzusteigen (gerade nach Folge 5) und allgemein gehe ich seit den letzten Jahren nur noch ohne Erwartungen ins Kino bzw. schaue ich Serien.

Auch ein Tipp: Santa Clarita Diet :daumen:

Zurück