MATRIX KILLER
Trockeneisprofi (m/w)
Ttaffel 4 Elementary

Plattfuss am Nil 8/10 Tja, Bud Spencer haut mal wieder ordentlich zu![]()

Das ist Gusseisen, das verbiegt nicht!Früher hat er aber mit mehr Dampf zugeschlagen, da hatte die Pfanne ne Beule![]()

Aber hoffentlich nicht diese um 3:44 Min. gekürzte Kindergartenfassung von RTL gestern!The Last Stand

Aber hoffentlich nicht diese um 3:44 Min. gekürzte Kindergartenfassung von RTL gestern!![]()

Ich habe zuletzt Split gesehen. Es geht um einen Mann, der 23 unterschiedliche Persönlichkeiten hat und drei Mädchen nach einem Geburtstag entführt und unter einem Zoo gefangen hält.
Ich hab mich riesig auf diesen Film gefreut und war danach umso enttäuschter, weil viele Sachen einfach zu unrealistisch dargestellt wurden.

Du meinst sicher, diesen Namen können weltweit vermutlich nicht mal ne Handvoll Menschen aussprechen, Chiwetel Ejiofor.Ich weiß gerade nicht wie der Gegenspieler mit etwas mehr Gesichtsfarbe heißt, aber diese Rolle hat anschließend echt oft verkörpert. Unter anderem in Serenety.
. Der hat dort nicht mitgespielt. 127 Hours Buh schon harter Tobak 4+/ 7
Du meinst sicher, diesen Namen können weltweit vermutlich nicht mal ne Handvoll Menschen aussprechen, Chiwetel Ejiofor.. Der hat dort nicht mitgespielt.
Wäre aber mindestens genauso gut gewesen. Ich mag den auch.
Nicht zu verwechseln mit "Ein Goldfisch fällt ins Wasser".Ein Goldfisch an der Leine, einer der wahren Brillanten von der Leinwand 10 / 10
Der aber auch gar nicht mal schlecht ist.