Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

EAT- Wie Essen unser Leben beeinflusst, eine Doku von National Geographic 7/10 Viel zu viele Leute kamen vor und damit die Meinung von 10 Leuten in nur einem Video, es war etwas verwirrend und es fehlt Inhalt. Mit den anderen Dokus hat das hier wenig zu tun, die anderen sind deutlich besser.

Plattfuss am Nil 8/10 Tja, Bud Spencer haut mal wieder ordentlich zu :D

Nice Guys 2/10
Hat mir so gar nicht gefallen.
Kann auch daran liegen, dass ich auf Deutsch gucken musste.
Hätte ich den alleine geguckt hätte ich den vermutlich nach ner Stunde ausgemacht.

Früher hat er aber mit mehr Dampf zugeschlagen, da hatte die Pfanne ne Beule :)
Das ist Gusseisen, das verbiegt nicht! :daumen:

Bei mir war's gestern: Eqelibrium - killer of emotions 9/10
Wirklich ein sehr geiler Film mit einem damals noch unbekannten Bale. Hab ich echt lange nicht mehr gesehen, ist noch immer top.
Ich weiß gerade nicht wie der Gegenspieler mit etwas mehr Gesichtsfarbe heißt, aber diese Rolle hat anschließend echt oft verkörpert. Unter anderem in Serenety.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

Ich habe zuletzt Split gesehen. Es geht um einen Mann, der 23 unterschiedliche Persönlichkeiten hat und drei Mädchen nach einem Geburtstag entführt und unter einem Zoo gefangen hält.
Ich hab mich riesig auf diesen Film gefreut und war danach umso enttäuschter, weil viele Sachen einfach zu unrealistisch dargestellt wurden.

Ich habe zuletzt Split gesehen. Es geht um einen Mann, der 23 unterschiedliche Persönlichkeiten hat und drei Mädchen nach einem Geburtstag entführt und unter einem Zoo gefangen hält.
Ich hab mich riesig auf diesen Film gefreut und war danach umso enttäuschter, weil viele Sachen einfach zu unrealistisch dargestellt wurden.

klingt nach einen film für die ganze familie :D

127 Hours Buh schon harter Tobak 4+/ 7

Ich weiß gerade nicht wie der Gegenspieler mit etwas mehr Gesichtsfarbe heißt, aber diese Rolle hat anschließend echt oft verkörpert. Unter anderem in Serenety.
Du meinst sicher, diesen Namen können weltweit vermutlich nicht mal ne Handvoll Menschen aussprechen, Chiwetel Ejiofor. :D. Der hat dort nicht mitgespielt.
Wäre aber mindestens genauso gut gewesen. Ich mag den auch.

127 Hours Buh schon harter Tobak 4+/ 7

Du meinst sicher, diesen Namen können weltweit vermutlich nicht mal ne Handvoll Menschen aussprechen, Chiwetel Ejiofor. :D. Der hat dort nicht mitgespielt.
Wäre aber mindestens genauso gut gewesen. Ich mag den auch.

Tatsache! Ich hab ihn mit Taye Diggs verwechselt. Ja irgendwie hat er was und er bleibt im Kopf... auch ohne Namen. Das schaffen nicht viele.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

Zurück