Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

V.E.B Langfingfang oder auch Polizeiruf 110 ( Folge aus der Gründerzeit ). Eher was zum schmunzeln dieser DDR Tatort

Königreich der Himmel (2005) (Directors Cut)

8/10

Erschreckend ehrlich. Thematisch erschreckend passend in unsere moderne Zeit übertragbar.

Ich möchte nicht wissen, wie viele Menschen im Namen von Religionen Leid ertragen mussten.
Religionen sind Überbleibsel aus archaischen Zeiten, die heute kein Mensch mehr benötigt. Wir wären besser dran ohne sie.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Atemlos - Gefährliche Wahrheit (2011)

4/10

Agententhriller der unteren Mittelklasse, der versucht groß zu sein, aber dabei grandios scheitert.
Am meisten hat mich der Hauptdarsteller mit seinem "Schauspiel" gestört: hölzern und ausdruckslos.

Story teilweise an den Haaren herbeigezogen, geradezu hanebüchen.
Kein totaler Reinfall, aber auch keiner, den man unbedingt gesehen haben muss.

Bernhard der Bär 10 / 10 Staffel 1 Ist einfach Kult.

-
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ein nettes Beispiel für Leute die es nicht kennen

@ MATRIX KILLER: John Wick: Kapitel 2 lässt ja schon auf einen dritten Teil hoffen.
Der Film is trotzdem, für mich nicht so gut wie der erste Teil.

Array

Gangster Squad 9/10 Ein guter Film der wirklich gut unterhalten hat, die schlimmsten Szenen waren zum Glück entschärft, wäre sonst schon zu krass.

DareDevil Season Two

5/10

Wäre nicht der Punisher in der Serie hätte ich wohl die ersten sieben Folgen vor lauter Langeweile nicht überstanden, mit der achten Folge hat das ganze aber endlich mal angezogen und es wurde doch deutlich besser.

Edit:

Sons of Anarchy Season Three

Die Serie wird einfach nicht schlechter :hail:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück