Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?
Erschreckend ehrlich. Thematisch erschreckend passend in unsere moderne Zeit übertragbar.
Ich möchte nicht wissen, wie viele Menschen im Namen von Religionen Leid ertragen mussten.
Religionen sind Überbleibsel aus archaischen Zeiten, die heute kein Mensch mehr benötigt. Wir wären besser dran ohne sie.
Agententhriller der unteren Mittelklasse, der versucht groß zu sein, aber dabei grandios scheitert.
Am meisten hat mich der Hauptdarsteller mit seinem "Schauspiel" gestört: hölzern und ausdruckslos.
Story teilweise an den Haaren herbeigezogen, geradezu hanebüchen.
Kein totaler Reinfall, aber auch keiner, den man unbedingt gesehen haben muss.
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ein nettes Beispiel für Leute die es nicht kennen
Wäre nicht der Punisher in der Serie hätte ich wohl die ersten sieben Folgen vor lauter Langeweile nicht überstanden, mit der achten Folge hat das ganze aber endlich mal angezogen und es wurde doch deutlich besser.