Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?
Gestern erstmal wieder Die Geister die ich rief. 10/10
Der erfüllt noch immer alles was ich von ihm erwarte. Gefühlvoll, ehrlich, lustig, taff, retro und mit message.
Ich geb mal 8/10. Auf jeden Fall besser als dieses letzte Disney Gedöns mit der Göre und dem langhaarigen Hipster-Darth-Vader Fan. Rogue One hat viel Action gute Bilder und 3D Technik die nicht aufgesetzt wirkt.
John Wick 9,5/10 Der Fil ist so wie er ist zwar schon echt geil, ein stärkerer Soundtrack wäre an mancher Stelle aber noch drin gewesen. Ich freu mich schon auf den zweiten teil, hab aber echt zweifel ob er das Level des ersten halten kann.
der schlechteste aller Bourne Teile. Ständig läuft irgendein Protagonist/Antagonist sinnlos irgendwo, von irgendwelchen Leuten verfolgt, in der Menge herum, während eine total wichtig klingende, aber nervende Musik im Hintergrund läuft. Vielleicht muss ich mir aber mal alle Teile am Stück ansehen für eine neue Bewertung.
Das beste an dem Film ist der Abspann mit der phantastischen Musik von Moby (Extreme Ways) in einer neuen Version.
Schon klasse gemachtes Survival-Abenteuer. Besonders der Bären-Angriff ist echt gut getrickst! Der Oscar für Leo ist mehr als verdient.
The Jungle Book (2016) 8/10
Tricktechnisch ein Meisterwerk! Ein paar Sachen stören aber einfach bzw. passen irgendwie nicht, wie z.B. dieser übertrieben grosse Orang-Utan King Louie. Überhaupt sind viele Tiere (Panther, Tiger, Schlange) übertrieben gross imho.
Ganz passabler "Kind-verschwindet-auf-übernatürliche-Weise-Mystery-Thriller"
Hätte 1-2 Punkte mehr gegeben, wäre da nicht das typische overacting Getue von Nicolas Cage. Über Logiklöcher schaue ich bei solchen Filmen drüber hinweg
manche haben im vorfeld gemeint der anfang wär zum einschläfern und die story am ende eher seltsam. finde es hat was am anfang gefehlt, bisschen mehr hintergrund zu manchen charakteren (z.b. donnie yen's) aber sonst gefällt er mir wesentlich besser als episode 7