Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Großartig. Mit dem wohl sympathischsten Superman ever. Und der süßesten Lois Lane ever dazu. Der enorme Aufwand für die Entstehungszeit (1978) ist deutlich zu sehen. Sicherlich kein pausenloses Dauerfeuer, wie man es heutzutage gewohnt ist, aber muss ja auch gar nicht immer sein. Zusammen mit "Man of Steel" der einzig wahre Superman Film.
Ich wollte Avengers 2 wieder angucken aber bin nicht weit gekommen ... ziemlich schlecht da verging mir erstmal die Lust ... mal in ein paar Wochen/Monaten nochmal versuchen