Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Jetzt musste ich doch echt erst mal überlegen was JCVD sein soll.

Ja, der ist schon super. Wenn er jetzt auch etwas seltsam aussieht.

50 erste Dates 9/10

Ich sagte ja bereits, ich bewerte immer nach dem was ich davon erwarte. So einen Film werde ich beispielsweise nie mit Godzilla, oder ähnlichem vergleichen. Es geht ums immer wieder neu verlieben, was bedeutet, dass schnulzig ein Pluspunkt ist. :D
Man muss es aber auch mögen. Adam Sandler und Drew finde ich eh super und die Art des Humors auch. Also hab ich bekommen was ich wollte (und meine Frau).

Teenage Mutant Ninja Turtles

Für einen Abend ausgeliehen,und muss sagen war jetzt nicht so der Brüller,also nicht mal wirklich gutes Action Kino.
Halt wieder typisch Bay,aber irgendwie stumpf - bin selber zwar kein großer Turtles Fan aber habe mehr erwartet.
Btw Megan Fox ist optisch wirklich toll,aber keine gute Schauspielerin - sie kam mir ziemlich fehl am Platz vor bzw in ihrer Rolle als Journalistin April.

Ich sagte ja bereits, ich bewerte immer nach dem was ich davon erwarte. So einen Film werde ich beispielsweise nie mit Godzilla, oder ähnlichem vergleichen. Es geht ums immer wieder neu verlieben, was bedeutet, dass schnulzig ein Pluspunkt ist. :D
Man muss es aber auch mögen. Adam Sandler und Drew finde ich eh super und die Art des Humors auch. Also hab ich bekommen was ich wollte (und meine Frau).
Ist schon richtig aber bei dem Titel und Spanglish oder Leg dich nicht mit Zohan an fällt es mir arg schwer dem was abzugewinnen. Es war ja nicht auf dich gemünzt sondern einfach nur meine Meinung zum Film.

True Grit 7 / 10 und Systemfehler - Wenn Inge tanzt 9 / 10

Ist schon richtig aber bei dem Titel und Spanglish oder Leg dich nicht mit Zohan an fällt es mir arg schwer dem was abzugewinnen. Es war ja nicht auf dich gemünzt sondern einfach nur meine Meinung zum Film.

Ist ja nicht der erste Film, in dem Sandler/Barrymore zusammen spielen.
Und ich fand sie alle ganz gut, die beiden passen gut zusammen. Vielleicht machen sie ja noch mal einen zusammen.

Zurück