Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Immer Ärger mit Harry

Bin noch nicht ganz fertig, aber was zum ...? Ich dachte das is n Krimi.
Der Film is einfach so merkwürdig, dass ich durchgehend schmunzeln muss. :D

Eher Krimi Komödie aber war trotzdem sehenswert.
Ja, das weiß ich nun auch. :D
Ich finde den Film genial. Vor allem die erste Hälfte war einfach extrem originell. Wenn ich nicht wüsste, dass ich ihn nüchtern geschaut hätte, würde ich meinen, ich wäre besoffen. Die Dialoge sind zunächst echt ein Meisterwerk...
Eine Wertung gibt es nicht, denn die hat der Film nicht verdient.

Ist eh ein Klassiker. Mit einigen Abstrichen könnte Erkan & Stefan " Der Tod kommt krass " gerade noch mithalten von der Handlung

Dazu kann ich leider nichts sagen. Bin so ziemlich die letzte Person mit der man sich über Filme unterhalten kann, weil ich sie zu selten sehe. :)

Ich würd gern die Filme mit Hercule Poirot oder Miss Marple sehen, aber irgendwie laufen die nicht mehr im Fernsehen und bei Amazon Prime sind die auch nicht verfügbar.

on topic:
Lethal Weapon 2 habe ich letztens noch geschaut. Gefällt mir auch.

Auf der Suche nach einem Freund fürs Ende der Welt 9/10
Herzhaft erzählte Geschichte die mich trotz dem tragischen Thema einige male zum Schmunzeln brachte.

Wild Card 7/10
Typische Statham Film. Man bekommt genau das was man erwartet.

Poltergeist 8/10 War ganz gut gemacht, nix neues aber dafür solide.

Backcountry: Gnadenlose Wildnis 6/10 Joahh... Hmmm, kann man sich angucken. Muß man aber nicht.

Ted 2 - 5/10 - hat seine Momente wo man mal herzhaft lachen konnte... aber ansonsten eher mittelmaß. Ich fand den ersten Teil auch nicht gerade überragend.

Gattaca - 8/10
Erschreckendes Zukunftsdrama das trotze vieler ruhiger Momente fesseln kann.

Zurück