Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Constantine. Nicht so mein Fall, sehr abgefahren mit Lucifer höchstselbst, unzähligen Dämonen und einem eiskalte Keanu Reeves. Ich vergebe 5/10 für die Actionszenen und Effekte. ;)

Auch Her mit Joaquin Phoenix, kannte ich bis zu dem Tag an dem ich ihn gesehen habe noch gar nicht und war echt positiv überrascht!

gdfgfmzjj.png

"Man on Fire"

Hat sich über die Jahre hinweg zu einem meiner Alltimefavoriten entwickelt... Ein hervorragender Denzel Washington und eine bezaubernde Dakota Fanning verleihen diesem Selbstjustizrachekracher die nötige Würze. Hier ist man einfach vollstens auf der Seite des einsamen Wolfes, der, ein letztes Mal losgelassen von der Kette, kurzen Prozess mit schmierigen Kindesentführern macht.

Das einfühlsame Ende ist dann die Krone obendrauf.

Ich bin ein Fan von Dakotas Schwester.
Daher hat JJ Abrams Film "Super 8" bei mir auch eine 8,5/10 bekommen.

Die Schadenfreundinnen 7 / 10, kommt erst spät in Fahrt. Da wäre vom Thema mehr drin gewesen

Gezwungenermaßen Shades of Gray....ich erspare mir dafür eine Wertung abzugeben.

Habe ehrlich gesagt nie den Hype um diesen Film verstanden,besonders bei Frauen nicht.
Vielleicht ist der Roman tiefsinniger,aber der Film war einfach nur dämlich.
Ich meine die Protagonisten verliebt sich einen Typen,der eigentlich ein komplett gefühlskalt ist,sie wird praktisch "gekauft" von ihm und zur bedingungslos hingebenden Sklavin gemacht,und das findet man interessant?

@Topic
die Schadenfreundinnen,ganz ok insgesamt,muss sagen Kate Upton ist schon eine ganz Hübsche :D

Zuletzt bearbeitet:
Sharknado...nach 40 Minuten abgebrochen.
Nicht der schlechteste den ich je gesehen habe, aber gut ist er auch nicht.
3/10

Zurück