Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Scanners - ihre Gedanken können töten

9/10

Project Shadowchaser 3

8.5/10

Schade, das Zagarino sich aus der Schauspielerei zurückgezogen hat ... sofern man das Wort "Schauspieler" im Zusammenhang mit ihm überhaupt sagen kann ... und Musetta Vander war schon immer schön anzuschauen ...

2 Guns ... bah was ne Quälerei, ich sollte Schmerzensgeld verlangen ... aber am Ende ist der Film doch wieder irgendwie "gut" ... eine Bewertung verkneife ich mir lieber wegen dem Trauma-Grad :ugly:

Dürfte Shutter Island in der OV gewesen sein.
Absolut genialer Film, auch wenn man ihn natürlich mehrmals gesehen haben sollte um alles zu verstehen (war mein 2tes Mal + Buch)

9,5/10

Robocop 4/10. gut gemachter Film von den Zehnen her deswegen überhaupt punkte ansonsten sehr langatmig bin. Leider dbei der hälfte Des Films eingepennt im Kino obwohl ich 2l Cola hatte und blasendruck ohne Ende

Robocop 4/10. gut gemachter Film von den Zehnen her deswegen überhaupt punkte ansonsten sehr langatmig bin. Leider dbei der hälfte Des Films eingepennt im Kino obwohl ich 2l Cola hatte und blasendruck ohne Ende

Reiss dich zusammen, man trinkt keine 2 Liter Cola ... und wie schreibst du Junge, hast du Alkohol getrunken ? :D

So dieses mal Top nüchtern

Shadow Recruit 8/10

hatte zwar eigentlich nicht so eine gute Kritik, aber ich fand ihn dennoch echt gut :D

Babylon A.D. 5/10
Solala. Der Film ist nicht gerade überragend aber auch nicht ganz schlecht. Aus der Story hätte man mehr herausholen können und das Ende ist schlechter Durchschnitt, der Film Durchschnitt. Vin Diesel als Hauptdarsteller ist ok versucht hier und da noch etwas herauszuholen aber an der Verbesserung kann er auch nicht beitragen.

In Time 6/10
Habe erst einige Minuten gebraucht bis ich das ganze netwa verstanden habe. In einer zukunftsWelt gibt es Zeitzonen, die Reichen Leben ewig, haben alle Zeit der Welt, spielen darum und die armen müssen um Zeit kämpfen zum Leben. fällt die Zeit auf 0 dann sterben sie. Einer versucht das System zu durchbrechen. Nicht schlecht gemacht aber für mich kan nder film nicht fesseln auf dauer.

The Impossible 6,5/10 - die niedrige Wertung ist eigentlich eher meinem höheren Anspruch geschuldet. Im wahrsten Sinne eigentlich ein "mitreißender" Film mit wahrem Hintergrund. Was die Familie, deren Erlebnisse beim Tsunami vom 26.12.04 hier verfilmt wurden, alles durchmachen musste ist schon bewegend. Audiovisuell gibt's ebenso nichts zu meckern - sehr aufwendig gemachter Film.

Zurück