Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Snowwhite & the Huntsman und Man(n) tut was Man(n) kann

Fluch der Karibik im TV? Igitt die Werbeunterbrechungen und den dämlichen Zusammenschnitt erträgt doch keiner. Ich hab nach wenigen Minuten abgeschaltet:daumen2:

Jackass Bad Grandpa 4/10: Das Geld was ich für den Kinobesuch bezahlt habe, ist dieser Film nicht im geringsten Wert. Es gab zwar einige lustige Szenen wo man auch mal ordentlich abgebrühlt hat, aber im großen und ganzen fehlte mir einfach die Dichte. Da waren die Vorgänger von Jackass um einiges besser, dort hatte ich schon nachden ersten Szenen einen übelsten lachkrampf. Bei dem hier muss ich leider feststellen, dass ich mir zuviel von versprochen habe. Die besten szenen haben die echt schon in der Werbung gezeigt:what:... das ist schonmal unglaublich. Der rest des Film´s ist noch nicht mal ein "naja" wert, denn mehr als ein kleines schmunzeln konnten die dabei nicht raus bekommen. Ist zwar ne nette story die man sich da ausgedacht hat, aber leider falsch umgesetzt:daumen2:

Aha, und wo denn?

Auf Blu-Ray mit einer guten Soundanlage im eigenen Wohnzimmer. Filme auf den Fernsehsendern braucht man meiner Meinung nach nicht mehr. Erstens ist die Bild- und Tonqualität für die Tonne, und zweitens nervt die Werbung extrem. Dazu kommen dann zum Schluss noch die ganzen Schnitte, und der Spaß hat ein Ende.

Das kannst du alles hier schön nachlesen: Schnittberichte.com

Naja eine Soundanlage habe ich nicht und die Bild und Tonqualität war gestern eig. ganz zufrieden. Mit den angeblichen ganzen Schnitten am Schluss verstehe ich nicht!

Ok das Bild war ja einigermaßen ok aber ohne Soundsystem fehlen einem ja 50% vom Film. Ich empfinde die nervigen Schnitte durch die Werbung einfach nur grauenhaft, garniert mit möglicherweisen sinnfreien Einblendungen von irgendwelchen Dünnpfiff

Zurück