Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Titanic 8/10

:ugly: Ich mag den Film irgendwie (bis auf wenige allzu schmalzige Stellen), seit ich ihn mit 11 das erste Mal sah, auch wenn ichs nicht erklären kann/mag.:D Ich steh dazu.:)
 
Predator (2010)

•Ein wirklich super Film, ne sehr tolle Action Handlung und spannend zugleich. Den sehe ich mir gern nochmal an. Hoffentlich kommt ein zweiter Teil davon raus. Bin mal sehr gespannt.



>Zeus
 
The Colony - Hell Freezes Over ... bestenfalls Durchschnitt/Kinderkost
Europa Report ....... siehe oben

Oblivion ..... Super
Scary Movie 5 ...... passabel, kann man gucken

G.I. Joe - Die Abrechnung .... teurer Action Trasher, höchstens einmal anzugucken
Epic - Verborgenes Königreich ... gut und unterhaltsam

Iron Man 3 ..... mehr ging wohl nicht storytechnisch, deswegen gut bis sehr gut
After Earth .... gut bis sehr gut
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

The Way of the Dragon

Für mich der "Heilige Gral" aller jemals auf Film gebannten Martial Arts Szenen. Es gibt sicherlich choreografisch ausgefeiltere, gerade weil sich in den letzten 40 Jahren viel getan hat auf diesem Gebiet, aber diese hier, wird immer eine Ikone bleiben, denn hier atmet jeder Schlag, jeder Tritt, jede Abwehr den Geist von etwas ganz Großem, Einmaligem und Unwiederholbarem.

Großartig der kurze Moment, in dem Bruce inne hält, nachdem sein ihm fast einzig ebenbürtiger Konkurrent an einem Schwächeanfall stirbt, und er ihm den letzten Respekt erweist - für mich sagt dies sehr viel aus, denn es geht um viel mehr als ums Gewinnen.
 
Tschernobyl Diarys

Story: 4 Freunde und 2 andere die sich in der 2 Stündigen fahrt zusammengeschlossen haben das aus 4 nun 6 Freunde wurden.

Anfangs eine normale Extremtourismus oder Sightseen in der verstrahlten Stadt Pripyat, nunden, sie waren nicht da und mit dem Bus mit dem sie hergefahren sind wurden die Kabel durchgetrennt sodass man diesen nichtmehr benutzen kann.

Yuri der Reiseführer macht sich auf den Weg mit einer Pistole um nachzusehen was das für ein Geräusch war, einer der 6 begleitet ihn jedoch wurde dieser angefallen von... "ETWAS" nunja, bis man dann die Leiche von Yuri findet, sieht man das sie aufgegessen wurde oder zumindest ausgeweidet.

Ab da nahm das übel seinen lauf...

Ja, klingt spannend ist es auch jedoch ziemlich klischeehaft eine verlassene Stadt... oder ist sie doch nciht verlassen? Naja 8/10 Punkten da ich solche Filme eig. mag.

Spannung: Natürlich herrscht Spannung und Horror bei den meisten grusel Filmen, bei diesen auch nur, naja mal ist er da mal ist er weg der grusel, vieles kann man vorausahnen wobei die Spannung etwas verloren geht. 4/10

Schauspielerische Leistung: Naja... auf deutsch sit schonmal die Synchro relativ schlecht, auch sind die verhaltensarten der Characktere ziemlich unreal, ich meine wen mein Bruder von 1000 von Dingen angegriffen wird, ich würde dies als sinnlos sehen ihm dann noch helfen zu wollen... Aber nungut die schauspieler, waren in Ordnung bekommen daher 7/10

Soundtrack: Dieser verrät wen was passiert oder nicht, schlicht ergreifend wie bei Resident Evil 4 (dem Videospiel) nur das dort die musik gut klingt 3/10

Das Ende: 0 nada niente nichts nothing, das ende ist zumal der größte dreck den ich je gesehen habe, sogar das Alternative Ende was bei dem Blue Ray dabei war war schwachsinn, sry falls wer das ende toll findet, ich finde es ziemlich dumm und einfallslos...

22/50 sind 44/100 Punkte macht 4,5 bewertung.

Naja schreck Momente ja, dennoch nicht mein Fall schade, ich hatte Hoffnung in deisen Film gesetzt da mcih Tschernobyl eig. relativ interessiert...
 
bei den Dokus ist sicher mehr Spannung drinnen als bei Tschernobyl Diarys xD

Den hatte ich mir vor ein paar monaten auch mal angesehen... am anfang war es ja relativ spannend, aber zum ende hin wurde immer mehr übertrieben. Vorher wurde es halt noch relativ realistisch gehalten, dann im laufe des film´s erinnerte es mich doch gleich wieder stark an dead snow... dann ging es gleich wieder auf die schiene der extremen übertriebenheit.

Topic: Der Hobbit - Eine unerwartete Reise 10/10... einfach nur geil:daumen:, immernoch total überwältigt obwohl ich den film nun zum zweiten mal gesehen habe. Desweiteren stimmt auch nicht alles mit dem buch überein, trotzdem ist in der begrenzten zeit soviel wie möglich einfach nur richtig geil rüber gebracht worden. Das macht auf jedenfall lust auf mehr... der zweite Teil kann kommen.:D

Vorher hatte ich noch auf sky alle 3 Herr der Ringe-Teile in der extended Version gesehen 10/10... es gibt einfach nichts geileres:daumen:
 
The Tunnel
Ich steh ja extrem auf Found Footage Filme. Und The Tunnel ist seit gestern einer meiner Favoriten aus dem Genre. Schön im dunkeln mit Kopfhörer, erste Sahne! :D

Snitch - Ein riskanter Deal
Top Film mit super Story, super Umsetzung und ein Dwayne Johnson, der auch mal Gefühle zeigt und Panik kriegt wenn auf einmal geschossen wird. Voll ungewohnt :D
 
The Tunnel
Ich steh ja extrem auf Found Footage Filme. Und The Tunnel ist seit gestern einer meiner Favoriten aus dem Genre. Schön im dunkeln mit Kopfhörer, erste Sahne! :D

Kannst du da mal (ohne zu spoilern) mehr zu sagen? Ich steh ebenfalls auf Found footage (Blair Witch ist einer meiner Lieblinge) und ich such immer nach was neuem :D
 
Gestern, Passend zu seinem Geburtstag "A History of Violence", nette Unterhaltung → 7,5/10

Und heute "The Road" 8/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück