Jayceon Taylor
Freizeitschrauber(in)
Heat - musste einfach mal wieder sein. Al Pacino und Robert De Niro gehen immer![]()
Mega film ! Einer meiner Lieblingsfilme Top Cast Top Soundtrack und Top Drehbuch und dazu die sehr gute Kamera führung
Heat - musste einfach mal wieder sein. Al Pacino und Robert De Niro gehen immer![]()

Parker .....
Das ist ja furchtbar, ich musste dermassen früh ausschalten.
Statham hats wieder geschafft einen so miesen Film zu machen dass ich vor "Schmerzen" die DVD rausnehmen musste.
Diesmal aber nicht zu deprimierende Story sondern total unlogische Story die höchstens ein total dummer 10-jähriger glauben kann, aus Sicherheitsgründen habe ich ausgeschaltet nach der Szene wo er als Krankenpfleger verkleidet aus dem "Krankenhaus" an den dumm schauenden Schwestern vorbei rausspaziert
Was ist nur los mit Statham ?
Ist das eine neue "coole" Trash-Sparte die gerade kreiert wird ?
Ich kann nicht glauben dass da wirklich so dumme Drehbuchautoren am Werk sind.
Parker .....
Das ist ja furchtbar, ich musste dermassen früh ausschalten.
Statham hats wieder geschafft einen so miesen Film zu machen dass ich vor "Schmerzen" die DVD rausnehmen musste.
Diesmal aber nicht zu deprimierende Story sondern total unlogische Story die höchstens ein total dummer 10-jähriger glauben kann, aus Sicherheitsgründen habe ich ausgeschaltet nach der Szene wo er als Krankenpfleger verkleidet aus dem "Krankenhaus" an den dumm schauenden Schwestern vorbei rausspaziert
Was ist nur los mit Statham ?
Ist das eine neue "coole" Trash-Sparte die gerade kreiert wird ?
Ich kann nicht glauben dass da wirklich so dumme Drehbuchautoren am Werk sind.

Aber seine aktuellen Filme sind doch in Ordnung. Safe war z.B. auch solideWillkommen bei den Schtis - ziemlich lustige französische Komödie 8/10
Freelancers 8 / 10 und Spieglein Spieglein 9 / 10
Wen interessiert IMDB. Die Geschmäcker sind verschieden. Wo du ausmachst, lassen andere weiterlaufen und umgekehrt. Es ist müßig, über Geschmäcker zu diskutieren.
Und "megaschlecht" sind 4.4 von 10 Punkten auch nicht. Also ... who cares ... leben und leben lassen oder besser gesagt sehen und sehen lassen.