Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Phantom Commando ... was soll ich sagen ... irgendwie immer wieder gut. Entweder man hasst Arnie oder man mag ihn.

8/10

Der Exterminator von 1980. Robert Ginty ist Gott. Politisch wie immer nicht korrekt.

Sowas wird heute kaum mehr gedreht und wenn ... dann ist das alles nur eine dämliche Persiflage.

9/10

Grasgeflüster.

Nachdem ich die Story gelesen hab, hatte ich echt Lust den anzuschauen, habs aber hinterher bereut. Einfach total langweilig umgesetzt. :daumen2:

In der Vorpremiere gestern Abend Ein Mords Team. Seichte Krimikomödie, die ein wenig an bessere Tatorts erinnert :-)

Killer Joe 3,5/ 10

hab ihn nach etwa 45 min. ausgemacht - mag sein das ich ein alles rettendes Finale dadurch verpasst habe aber der Film hat mich null angesprochen, null Tiefgang, wenig inspirierende Charaktere und außerdem fand ich den pädophilen Beigeschmack unerträglich.

dead shadows

-1/10

noch nie so einen bullshit gesehen :wall:

mittlerweile kann ich schon über den schlechtesten film aller zeiten lachen ^^
hab nämlich noch die vorzügliche synchronisation vergessen zu erwähnen.
da dieser film eine französische produktion ist und die deutschen synchron-sprecher
anscheinend mit einem hamburger bezahlt wurden, hatte man den eindruck,
dass man die tonspur eines anderen filmes hören würde XD

ich sags euch leute - der film war so abartig mies XDDD

unmittelbar nach dem film hab ich mich doch ganz schön geärgert, aber mittlerweile
schätze ich sogenannte "hollywood produktionen" umso mehr. das holt einen einfach
auf den boden der tatsachen zurück ^^ wenn man zb über herr der ringe - oder was weiß ich -
das eine oder andere zu beanstanden hat, dann würde nach "dead shadows" sogar die
redewendung "meckern auf hohem niveau" überstrapaziert sein XD

edit:
damit der post auch "regelkonform" wird ^^

total recall (2012) 8/10

Zuletzt bearbeitet:
"4:44 last day on earth" - 1/10

wtf... in letzter zeit greif ich nur in die tonne, was die filmauswahl betrifft :(

Zurück