Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Gangs of London (3 Staffeln) 8,5/10

Teilweise schon harter Tobak, was die Gewaltdarstellung angeht.
Besonders noch in Erinnerung geblieben ist S3E5...
wo die hochschwangere Frau auf der Flucht vor Gangstern in einem leeren Großraumbüro ihr Baby zur Welt bringt und die Nabelschnur durchbeißt!
Mit der Nabelschnur samt Nachgeburt erwürgt sie dann einen der Gangster! :wow:
Da war für mich schon fast die Grenze des Erträglichen erreicht! :rollen:

Max - Agent auf vier Pfoten 7/10

lustiger, seichter Feelgoog Film:

Der belgische Schäferhund Max ist das neueste Mitglied des Secret Service, der im Weißen Haus für den Schutz des US-Präsidenten und dessen Familie sorgt. Im Weißen Haus trifft er auf den zwölfjährigen TJ Bennett (Zane Austin), den Sohn des Präsidenten (Lochlyn Munro) und freundet sich mit ihm an. Der Junge bemüht sich – gerade auf Grund der hohen Stellung seines Vaters – ein möglichst normales, unspekakuläres Leben zu führen. Als eines Tages der russische Präsident Bragov (Andrew Kavadas) wegen eines Staatsbesuches ins Weiße Haus kommt, tritt dessen Tochter Alexandra (Francesca Capaldi) in TJs und Max' Leben. TJ und Alex kommen sich näher und entdecken schon bald ein Geheimnis, das große Gefahr für alle im Weißen Haus birgt. Doch weil ihnen keiner von den Erwachsenen Glauben schenken will, müssen TJ, Alexandra und der pflichtbewusste Max sich selbst darum kümmern...

natürlich Happy-End inbegriffen, inklusive Völkerverständigung :daumen:

Das Vermaechtnis des Inka 1965 7/10
Monolith 1993 7/10
Die drei Musketiere 1973 9/10
Helden 1958 5/10 Neu
Elf Uhr nachts 1965 6/10
Der Stern des Südens 1969 6/10

Grad mal wieder die Bourne-Trilogie (2000er Filme!) geschaut! :daumen:

Die Bourne Identität 8,5/10
Die Bourne Verschwörung 7,5/10
Das Bourne Ultimatum 8/10

Bourne-Akte.jpg

Citadel: Honey Bunny Staffel 1 9/10 ich fand die als die anderen Citadel Serien

Die seltsamen Methoden des Franz Josef Wanninger (1965 - 1970) Staffel 1-5 War Lustig.

Schimanski (1997 - 2013) Staffel 1 6/10 War ganz gut etwas Langatmig und die 80er fand ich besser war mehr los als in dieser Staffel.

Zurück