Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Gestern Alien Romululs im Kino gesehen... weiss auch nicht..

4/10 maximal. Mag Alien an sich ja, aber der Film war jetzt von vorne bis hinten einfach linear und langweilig irgendwie :(

Wie fandest du den Schluss?

Will hier ja nix spoilern. Also wer Bock drauf hat darf den gern im Kino ansehen.
Aber das Raumschiff das am Ende quasi komplett energielos in die Weiten des Alls rauscht... tja, so ein Zufall :D Klar, die Schlacht mit den "Ringen vs Base" war nice, aber ansonsten... weiss auch nicht. Irgendwie is der Teil halt einer mit dem ich persönlich wenig anfangen kann. Und auch die neue "Rasse"... das gibt sicher wieder viele Filme damit :D

Schade. Wollte bis zum Blue Ray Release warten. Aber wenn er so schlecht ist lass ich es besser.
Ist ja nur eine Meinung von vielen. Ich fand ihn gut und viele Andere, die ich kenne auch. Klar, er hat Schwächen, aber meiner Meinung nach, nach dem legendären ersten und zweiten, würde ich den hier als drittbesten Alien Film setzen.

Wer Romulus schlecht findet, soll den bitte mal mit Alien 4 vergleichen.^^ Teil 3 mit Weaver war auch eher solala.

Ist ja nur eine Meinung von vielen. Ich fand ihn gut und viele Andere, die ich kenne auch. Klar, er hat Schwächen, aber meiner Meinung nach, nach dem legendären ersten und zweiten, würde ich den hier als drittbesten Alien Film setzen.

Wer Romulus schlecht findet, soll den bitte mal mit Alien 4 vergleichen.^^ Teil 3 mit Weaver war auch eher solala.
Romulus gucke ich später noch. Bisher würde ich die Filme des Alien Universums so bewerten:

Alien: 9/10
Aliens: 10/10
Alien 3: 8/10
Alien 4: 7.5/10

AVP : 7/10
AVP 2: 6/10

Prometheus: 7/10
Alien Covenant: 6.5/10

Wobei ich, wenn man Alien vs. Predator mit in die Liste nimmt, die Predator Filme auch benoten würde.
Da kommen ja keine Aliens drin vor.

Wobei es in Predator 2 zum Schluß doch schon eine Anspielung gibt.

Im Raumschiff die ganzen Schädel als Trophäen. Da ist auch ein Alienschädel mit bei.

Zuletzt bearbeitet:

OK also wenn es so ist. Drittbester Film hört sich doch gut an. Teil3 fand ich eher schwach. Teil 4 fand ich eigentlich ziemlich gut. Auch wenn das mit dem klonen natürlich schon weit hergeholt war. Ich fand aber die Charaktere und Schauspieler sehr gut in dem Teil. Werde mir einfach den Aktuellen Film auf Disc anschauen. Kostet ja auch nicht die Welt.

Zurück