Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?
Dass die mit dem notgelandeten Jet von dieser Dschungel-Piste unter starkem Feindbeschuss noch wieder starten konnten, war dann doch etwas heftig und lies mich die Wertung nach unten korrigieren!
James Bond - No Time to Die.
Ein inhaltlich recht emotionaler Bond-Streifen und somit eigentlich auch ein krönender Abschluss für Craigs Ära. Bin jetzt aber auch sehr gespannt, wie es weitergehen wird mit der Reihe.
Ein inhaltlich recht emotionaler Bond-Streifen und somit eigentlich auch ein krönender Abschluss für Craigs Ära. Bin jetzt aber auch sehr gespannt, wie es weitergehen wird mit der Reihe.
Genau meine Gedanken.
Wie (eigentlich immer) insgesamt ein hervorragender Bond Film, bei dem der Fokus diesmal nicht nur auf action lag.
Aber Bond ist halt nicht immer nur action.
Die story hatte mMn. ein paar Schwächen bzw. war teilweise etwas weit hergeholt (hat hier Jemand "moonraker" gesagt?? ), aber das ist Meckern auf hohem Niveau ^^
Der Film war super unterhaltsam und passt sich mMn. perfekt ins Bond-Universum ein.
PS: Das maintheme von Billie Eilish gehört aber leider zu den schwächsten songs der ganzen Reihe...
Man erkennt nicht, dass es sich um einen "James Bond"-song handelt, im Gegensatz zu quasi allen Anderen...
Sogar bei Adele hat man sofort herausgehört um welchen Film es geht!
Von den ganzen anderen hervorragenden James Bond mainthemes ganz zu schweigen
PPS: Ich werf einfach noch mal den besten James Bond title aller Zeiten in den Raum, welchen ich grad spontan auf voller Lautstärke laufen habe
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Fand den super und hatte für mich eigentlich schon so eine Bond-DNA, aber ja, vielleicht ist er nicht der Song mit dem höchsten Wiedererkennungswert. Eilish sorgt bei mir mit ihrer Stimme trotzdem irgendwie für Gänsehaut!
Und ja, in der zweiten Hälfte fand ich die Story stellenweise dann auch etwas zu weithergeholt, da hilft dann bekanntlich wieder nur Kopf abschalten.
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.