Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Die glorreichen Sieben: 8/10

Die Wirkung, die die Schauspieler in dem Film erzeugen ist schon eine Wucht. So etwas vermisst man in den heutigen Filmen, wo meistens eine Reizüberflutung durch Effekte erzeugt wird.

Gestern hab ich mir Avatar 2 rein gezogen im Kino... bekommt ein 6/10 von mir. Nichts besonderes halt.

Heute abend gehts noch mal in Top Gun: Maverick :D Der hat schon ne 10/10 von mir bekommen, und der wird wohl auch beim 3. mal gucken nicht schlechter :lol:

Troja: 7/10
Die für Hollywood typisch ideologisierende Darstellung von Schlachten, das Popcornkino sowie die (in der griechischen Mythologie üblich) Heroisierung ihrer Schlüsselfiguren ist zwar offensichtlich. Die Besetzung ist aber gut und der Film lädt zur kurzweiligen Unterhaltung ein. Außerdem stelle ich mir danach die Frage, wie es wirklich in Troja war. :D

Liegen die 10/10 daran das du Flugzeug Fan bist? :D

Auch. Aber der Film is halt einfach simple Action, man muss nix denken und kann einfach gucken. Und Jennifer Connelli sieht auch jetzt immer noch gut aus :ugly: Würde +1 geben wenns 9/10 wäre :D

Aber es gibt auch schlechte Filme.. Return to Base zum Beispiel.. nett gemacht, aber das is eher ein 5/10 für mich.

Braveheart: 9/10
Einer dieser Klassiker, bei denen man bei jedem Gucken neue Details entdecken kann.
An einigen Stellen werden die Mythen um Wallace dankend angenommen und hier und da merkt man dem Film die Übertreibung an. Das tut aber der Unterhaltung keinen Abbruch.

Es geht wieder Los wie Jedes Jahr im Januar/Februar Feuer & Flamme im WDR Staffel 6 Folge 1 gerade geschaut und wie immer nichts für Schwache Nerven.

Das ganze ist aus Bochum seit nun mehr 4 Jahren vorher waren es 2 Staffeln in Gelsenkirchen. Ist zwar nix für Jedermann vor allem bei den verschiedenen VKU (Verkehrsunfällen) die Brände sind teilweise selbst als ehemaliges Mitglied der FFW eine Hausnummer. Für mich die Schlimmsten Brände waren Staffel 2 das Finale das ehemalige Bahnhofsgebäude und Staffel 4 die erste Folge mit dem Schrottplatz.

Für mich ist diese Doku eine 10/10 da sie den harten Alltag darstellt.

Zurück