Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Age of Samurai - Battle for Japan (sechsteilige Doku-Reihe, Netflix)

Sehr sehr spannend gemachte Doku-Reihe über die drei "Vereiniger Japans" und ihren Kampf um die Macht im bürgerkriegsgeplagten Japan des späten 16. Jahrhunderts.

Noch nicht gesehen, aber das muss ich dringend nachholen:

Thundercats (Reboot von 2011)

Zwar leider nach 26 von 52 Episoden eingestellt (wegen kommerziellen Misserfolgs). Aber das klingt genau richtig für mich: eine modernere, düsterere, komplexere Neufassung einer der Lieblingszeichentrickserien meiner Kindheit.

Noch nicht gesehen, aber das muss ich dringend nachholen:

Thundercats (Reboot von 2011)

Zwar leider nach 26 von 52 Episoden eingestellt (wegen kommerziellen Misserfolgs). Aber das klingt genau richtig für mich: eine modernere, düsterere, komplexere Neufassung einer der Lieblingszeichentrickserien meiner Kindheit.
Thundercats hat einen Reboot?!?!
???

@AzRa-eL ° RTX 4090 GameRock °

Wie kommst du zu diesem wunderschönen hässlichen Stück? Wir sind GrakaBuddies

sry für OT
4090 GameRock ist mMn die sexiest GPU aller Lovelace Customs! ?
Sogar zwei. Es gibt auch "ThunderCats Roar" seit 2020, aber das hat so eine völlig abstrakt-kindliche Optik, sowas kann ich mir nicht geben.
Krass! In deinem vorherigen Post Thundercats zu lesen, hat bei mir einen instant Flashback in meine Kindheit ausgelöst. Habe die Serie so gerne geschaut! Das es rebootet wurde ging komplett an mir vorbei. Weißt du wo das gestreamt wird? Wird das überhaupt gestreamt?

Pitch Black - Planet der Finsternis: 8/10

Oldschool-SciFi-Reisser mit Vin Diesel als coolen (Anti)helden.
Die beiden Fortsetzungen sind auch gelungen.
Der Film ist schon 22 Jahre alt... echt krass. :wow:

Ich habe mal gestern Abend noch in zwei Folgen "Raised by wolves" reingeguckt.
Irgendwie war das interessant aber auf der anderen Seite auch merkwürdig bis verwirrend.
Und die CGIs scheinen auch nicht auf der Höhe der Zeit zu sein.
Die Serie wurde wohl nach der 2. Staffel wieder eingestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Klaus 8,5/10

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück