Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

12 Monkeys: 10/10

Super SciFi Film von Terry Gilliam. Die schauspielerischen Leistungen von Bruce Willis und Brad Pitt überzeugen auch.
Den Film habe ich bestimmt schon 10 mal gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
The Suicide Squad (2021)

Sehr lustig. Fast den ganzen Film durchgeschmunzelt. War aber auch überrascht, wie übertrieben explizit der Gore-Anteil ist.

Den Film muß ich auch noch sehen und hole ich mir auf Bluray. Am meisten freue ich mich auf den Hai. :devil:
Wirst du bestimmt nicht bereuen. Der Film ist voll mit richtig guter Situationskomik und witzigen Dialogen. Der bunte Comic-Stil mit extremer Gewalt ist auch irgendwie einmalig. Gerade an King Shark macht sich das sehr deutlich, der wurde ja fast schon knuffig animiert, ist aber übelst brutal :ugly:

Fand den richtig gut! Ich freue mich jetzt sehr auf das Game nächstes Jahr^^

Outer Range - Amazon Prime

Eine Mystery Serie mit Josh Brolin in einem modernen Western-Setting. Nicht überragend, aber ok.

L.A. Confidential - 9/10

Guter Cop / Böser Cop Streifen mit Starbesetzung. Habe ich schon mehrmals gesehen.
Ich mag solche Filme. Auch "Training Day", "The Departed" und "Copland".

Thor 4: Love and Thunder
3/10

Das beste am ganzen Film war der Soundtrack. Ansonsten ist der sowas von in den Klamauk abgedriftet. Hatte nach dem letzten Dr. Strange gehofft dass das (etwas) düstere/ernstere auch hier Einzug erhält... nein, leider nicht.

Ist dir aufgefallen, dass der gesamte Film ohne Soundtrack ist. Nur Stille. Ist mir erst beim 2. Schauen aufgefallen
Ja stimmt. :ugly:

Edit: Wobei das hier habe ich noch gefunden

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Aber habe mir den Abspann nie angeguckt. :ka:

Zurück