MATRIX KILLER
Trockeneisprofi (m/w)
Sniper: Assassin's End
Den Film muß ich auch noch sehen und hole ich mir auf Bluray. Am meisten freue ich mich auf den Hai.The Suicide Squad (2021)
Sehr lustig. Fast den ganzen Film durchgeschmunzelt. War aber auch überrascht, wie übertrieben explizit der Gore-Anteil ist.

Wirst du bestimmt nicht bereuen. Der Film ist voll mit richtig guter Situationskomik und witzigen Dialogen. Der bunte Comic-Stil mit extremer Gewalt ist auch irgendwie einmalig. Gerade an King Shark macht sich das sehr deutlich, der wurde ja fast schon knuffig animiert, ist aber übelst brutalDen Film muß ich auch noch sehen und hole ich mir auf Bluray. Am meisten freue ich mich auf den Hai.![]()

Ist dir aufgefallen, dass der gesamte Film ohne Soundtrack ist. Nur Stille. Ist mir erst beim 2. Schauen aufgefallenNo Country for old men: 10/10
Genialer Film von den Coen Brüdern. Am besten ist Javier Bardem als psychopathischer Killer Anton Chirguh.Aber auch Josh Brolin und Tommy Lee Jones überzeugen.
![]()
Ja stimmt.Ist dir aufgefallen, dass der gesamte Film ohne Soundtrack ist. Nur Stille. Ist mir erst beim 2. Schauen aufgefallen