Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Equalizer 3.

Hier stellt stellt sich die Frage nach der Entstehung des Films.

Hey Denzel, Bock auf Urlaub in Sizilien?
Klar!
Wir begleiten dich dabei und filmen dich beim Kaffee/Tee trinken, OK?
Klar!
 
Ripley auf Netflix

Krimi-Mini-Serie im Noir Stil und schwarz/weiß. Spielt in den 60er Jahren in Italien mit Andrew Scott in der Hauptrolle (Moriaty in der letzten Sherlock Holmes Serie). Sehr spannend und erinnert in der ruhigen Erzählweise teilweise an Better Call Saul.

Mir gefällt besonders, wie der italienische Lebensstil der 60er zur Geltung gebracht wird.
 
Gerade zuende geguckt:

Halo (Paramount+) - hat mir eigentlich gut gefallen, nur die letzten beiden (?) Folgen, mit der relativ unvermittelt eingeführten und dann superschnell eskalierenden "Flood" haben mich dann irgendwie rausgerissen. War plötzlich ne ganz andere Serie/Setting. 8/10

Masters of the Air (AppleTV+) - manche Charaktere wachsen einem zwar ziemlich ans Herz, aber ansonsten ist es halt schon eine eher handelsübliche Patrioten-Kriegs-Schmonzette. 7/10

Gerade neu angefangen:
Space 2063 (von 1995) - klassische, düstere Military SciFi. Habe ich als Grundschulkind schon gerne geguckt (natürlich überhaupt nicht altersangemessen), vieles damals aber gar nicht verstanden. Darum jetzt nochmal ein ReWatch. Ich hoffe, ich finde alle insgesamt leider nur 22 Folgen in akzeptabler Qualität.
 
Fallout Folge 1&2: Bis jetzt 8/10

Ganz schön brutal die Serie und zynisch.:devil:
Nur die Werbung sogar innerhalb der Episoden nervt.
 
Halo (Paramount+) - hat mir eigentlich gut gefallen, nur die letzten beiden (?) Folgen, mit der relativ unvermittelt eingeführten und dann superschnell eskalierenden "Flood" haben mich dann irgendwie rausgerissen. War plötzlich ne ganz andere Serie/Setting. 8/10
Da hab ich nach einer Folge aufgehört.
Hab zwar kaum Ahnung von Halo, aber seit wann nimmt der Master Chief seinen Helm ab.
Ist ja wie bei Sly in Judge Dredd.
Gerade neu angefangen:
Space 2063 (von 1995) - klassische, düstere Military SciFi. Habe ich als Grundschulkind schon gerne geguckt (natürlich überhaupt nicht altersangemessen), vieles damals aber gar nicht verstanden. Darum jetzt nochmal ein ReWatch. Ich hoffe, ich finde alle insgesamt leider nur 22 Folgen in akzeptabler Qualität.
Es gibt nur 22 Folgen.
Fallout Folge 1&2: Bis jetzt 8/10

Ganz schön brutal die Serie und zynisch.:devil:
Nur die Werbung sogar innerhalb der Episoden nervt.
Welche Werbung?

Mache gerade mit Babylon 5 S3 weiter.
 
Road House 8/10 Der Film an sich, also Handlung und Action gefallen mir sehr, aber der Sound war eher flach. Das ist schade.
 
Fallout Folgen 3-5 = 9/10

Ich hoffe die Serie behält ihr Niveau. Schon lange nicht mehr eine Serie gesehen die so fesselt.
Damals hatte ich Fallout 3 mal angespielt aber mir war nicht bewusst das die Story so geil ist.
Fallout 4 habe ich auf Steam aber noch nicht gespielt.
Schade das die erste Staffel nur 8 Folgen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück