Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Manazidos - Im Tal der Toten / Netflix

Spanischer Zombiefilm mit viel trash und comedy Faktor. Spielt während des 2. Weltkrieg und - surprise! - Nazis, die mit ihren Experimenten Menschen zu Zombies umwandeln.
 
Scream (2022) 6,5/10

"Ein Requel - Kein echtes Reboot, kein echtes Sequel"

Hätte nicht gedacht, dass Scream im Jahre 2022 noch funktionieren kann. Wie man oben am Zitat aus dem Film sieht, nimmt der Film sich nicht wirklich ernst und spielt teilweise auf einer interessanten Meta-Ebene, ohne dabei nicht ein brutaler Slasher zu sein.
War auch schön, den alten Cast wieder zu sehen (puuh! Courtney Cox ist alt geworden...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Attraction 2 - 5/10

Ein russischer SciFi-Film. Einmal gesehen und das meiste schon wieder vergessen.
Aber "Independence Day 2" war auch sehr schwach.
 
Jack Ryan: Shadow Recruit - 7/10

Harrison Ford hat mir als Jack Ryan bisher am besten gefallen. Aber der Film hier geht auch und Chris Pine sehe ich ganz gerne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mich mal zu "The Boys" von Amazon durchgerungen. Hab Mist erwartet aber hab mich doch erwischt bei den ein oder anderen Lacher und der Freundin gefällt es auch bis dato :)

Bin Anfang Staffel 2 und bis jetzt echt zufrieden. Würde ich weiterempfehlen.
 
Assassin´s Creed: 6/10

Ich habe die Spiele nie gespielt. Weil ich das Setting und vor allem die Spielweise nicht so toll fand.
Den Film fand ich merkwürdig mit diesem Zeitreise/Inkarnations-Quatsch.
Sowas kommt doch in den Spielen gar nicht vor, oder?
Die Kampfszenen fand ich aber ganz gut.
 
Resident Evil Serie auf Netflix:
Fand sie garnicht mal schlecht. Würde grob eine 7/10 geben.

Gestern das zweite mal The Batman angeschaut.
Ich finde den neuen Film richtig gut. Er fängt die düstere Batman-Stimmung optimal ein.:daumen:
Darauf hin hab ich dann gestern auch meinen zweiten Durchlauf mit der Serie Gotham begonnen.^^
 
Assassin´s Creed: 6/10

Ich habe die Spiele nie gespielt. Weil ich das Setting und vor allem die Spielweise nicht so toll fand.
Den Film fand ich merkwürdig mit diesem Zeitreise/Inkarnations-Quatsch.
Sowas kommt doch in den Spielen gar nicht vor, oder?
Oje, das ist ein Fass, das du nicht aufmachen willst...

Jedes AC-Game ist eine Simulation, erzeugt vom Animus, einer Maschine, die genetische Erinnerungen auslesen kann.
Es gibt zwei verfeindete Fraktionen, die hinter Informationen aus diesen Erinnerungen her sind.

Der Grund für das Ganze wird leider von Spiel zu Spiel verworrener und bizarrer, weil die Story vermutlich nie vollständig durchgeplant wurde.
 
Oje, das ist ein Fass, das du nicht aufmachen willst...
Ups, jetzt bin ich ein Fettnäpfchen getreten. :ugly:

Jedes AC-Game ist eine Simulation, erzeugt vom Animus, einer Maschine, die genetische Erinnerungen auslesen kann.
Es gibt zwei verfeindete Fraktionen, die hinter Informationen aus diesen Erinnerungen her sind.

Der Grund für das Ganze wird leider von Spiel zu Spiel verworrener und bizarrer, weil die Story vermutlich nie vollständig durchgeplant wurde.
Hätte ich nicht gedacht. Ich nahm an das die das im Film einfach "dazugedichtet" haben. Und die Spiele in der Zeit spielen. ;)
 
Zurück