Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Woher weißt du, dass es Liebe ist 8/10

Ich hab den Film nur durch Zufall gefunden und war positiv überrascht. Ich hab folglich Ja nichts erwartet und ja es ist eine Liebeskomödie, aber eben nicht auf übliche Weise, sondern anders. Die Protagonistin hat mich an eine meiner ersten Freundinnen erinnert, was zusätzliche Sympathie mit rein und mich zum schmunzeln brachte. Ruhig mal mit der Partnerin gucken. Ein sehr charmanter Film.
 
Enzo und die wundersame Welt der Menschen 7/10

Tragikomödie, erzählt aus der Sicht eines Hundes. Durchaus sehenswert!
Leider mit ziemlich unrealistischen Zeitsprüngen. Soo lange dauert eigentlich keine Rennfahrer-Karriere an, wie die von "Herrchen".
Seit wann gibt's das Halo-Schutzbügel System in der Formel 1? Seit 2018? Wenn dann plötzlich acht Jahre in die Zukunft gesprungen wird (es soll die Gegenwart dargestellt werden)... ups! :D
 
Project Power 5-6/10

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Die Story war eigentlich gar nicht so uncool. Aber irgendwie wollte der Funke nie so richtig überspringen. Die Figuren waren mir zu generisch und trotz der vielen Action wurde ich doch nie wirklich gefesselt.
Für einen langweiligen Restabend, den man anders nicht gefüllt bekommt, sicherlich ok. Aber gewiss kein Film, den man unbedingt gesehen haben muss.
 
The Circle - 5/10

Inhaltlich tw. ziemlich verstörend (weil man sich vorstellen kann, dass das Ganze nur minimal überspitzt dargestellt wird), einiges an Potential. Aber das bleibt ungenutzt liegen. Es gibt zu viele unerklärte Sprünge im Verhalten der Protagonistin, und das vermeintliche "Happy End" ist sehr fragwürdig. Hatte mir auch eine bessere Performance von Emma Watson erhofft.
 
Bis dass der Tod sie scheidet: 6/10

Zuerst fand ich den Film ok. Aber der Schluß hat mir gar nicht gefallen. Vollkommen an den Haaren herbeigezogen.
 
Zurück