Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Once Upon a Time ... in Hollywood - 7.5/10

Nicht Tarantinos stärkster Film, dennoch ein sehr spaßiges - weil witzig - Erlebnis, im durchaus typischen Stil des Regisseurs. Zusätzlich mit hervorrangenden Performances von DiCaprio und Pitt.

Vendetta: Tja, eine abschließende Bewertung kann ich nicht abgeben, weil ich ab ca. der Hälfte dabei eingeschlafen bin.
Aber das sagt für mich schon einiges aus... ist mir bisher bei noch keinen Film mit Arnie passiert.:ugly:

Get Me Roger Stone - 8/10

Interessanter Einblick in die Welt hinter der öffentlichen politischen Fassade der USA - mit einer der schillernsten Figuren im Dunstkreis Washington.

Im hohen Gras auf Netflix 3/10
Irgendwie sind die meisten Netflix Filme/Serien so richtig Dumm. :-D Die Schauspieler verhalten sich einfach so Dumm... Die 3/10 gebe ich auch nur weil der Film gut produziert ist. Bild ist gut, die Kamerawinkel auch und der Ton geht auch klar. Oder vll bin ich auch zu alt für den Film...

Taxi Driver 8/10

Habe ihn soeben auf englisch gesehen.
Weiß noch gar nicht so genau was ich dazu sagen soll.
Ein sehenswerter Film!

Geschaut habe ich ihn, weil Joker wohl Bezüge dazu nehmen wird.

The Ballad of Buster Scruggs - 7.5/10

Die Cohens sind und bleiben einzigartig in ihrer Art Filme zu machen und Skripte zu schreiben. Besonders bei den Charakteren ist es jedes Mal ein Spaß zu sehen was sie kreiert haben.

Aquaman 6/10

Stellenweise ganz witzig, aber insgesamt so lala.
Irgendwie wollen bei mir diese gigantischen Unterwasser-Königreiche nicht so recht ins "Gesamtkonzept" passen.

Und warum Jason Momoa immer mit seiner kleinen Rolle in GOT genannt wird... für mich ist JM fest mit "Stargate Atlantis" verbunden! :P

Three Billboards Outside Ebbing, Missouri - 9.5/10

Einer meiner Lieblingsfilme aus 2018 - Overall großartig aufspielender Cast und einfach furchtbar gut gemacht, witzig und ein Filmgenuss.

Vengeance: abgebrochen und geschlafen.

Nicolas Cage spielt wohl nur noch in Drecksfilmen mit.:schief:
Die Bewertungen auf Amazon Prime waren schon schlecht.
Aber ich wollte mir selber ein Urteil bilden.
Die haben da auch ganz schönen Schund im Programm.

Vengeance: abgebrochen und geschlafen.

Nicolas Cage spielt wohl nur noch in Drecksfilmen mit.:schief:
Die Bewertungen auf Amazon Prime waren schon schlecht.
Aber ich wollte mir selber ein Urteil bilden.
Die haben da auch ganz schönen Schund im Programm.

Der gute Mann muss seine ausstehenden Rechnungen bezahlen, ich glaub Mandy war der einzig ernsthafte Film den man gucken konnte in dem er seit Kick-Ass mitgespielt hat.

Zurück