Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Spotlight. Finde es irgendwie nicht gut, dass der "Bester Film" geworden ist bei den Oscars.
Das Thema ist natürlich brisant, aber der Film läuft einfach so vor sich hin, ohne Spannung, ohne richtige Höhepunkte oder Dramatik.
Das Darsteller-Ensemble ist aber natürlich klasse. Würde sagen 6,5/10.

Southpaw. Genialer Gyllenhaal. 8,5/10.

Good Will Hunting. 9,5/10.

The Act of Killing
10/10

Ein ganz interessanter Film, sowas hab ich selten gesehen.
Teilweise wirklich grotesk, aber hochinteressant. "The Look of Silence" werde ich mir wohl auch mal anschauen.

Da steht zuletzt gesehen und nicht gerade in dem Augenblick und selbst wenn ich hier " anwesend " bin kann ich schauen. Aufgrund meines Alters darf ich meinen Tagesablauf nach eigenem Gusto gestalten und mein Lebenswandel ist hier ja nicht Bestandteil. Wenn man oft genug angegriffen wurde wegen der Filmkommentare dann gibt es genau deswegen quasi keine.
Panzerschiff - Graf Spee

Standoff 3/10 wer sich langweilen will und ein bisschen Blut und Gewalt sehen will, dem wird dieser Film gefallen.
Laurence Fishburne ist zwar ein guter Schauspieler aber in diesem Film fehlt mehr Inhalt.

Hab mir mal Prisoners angeschaut.
9/10 Punkte vergebe ich.

Der Film ansich ist sehr langsam, was auch gut zu ihm passt. Aber es ist schwer am Anfang reinzukommen dadurch.
Außerdem werden viele Story-Sprünge gemacht was mich zu mindest etwas verwirrt hat.:huh:

Trotzdem genialer Film, tolle Schauspieler und gute Story. :)

Zurück