Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Ted 2, wie befürchtet wäre es als Kurzfilm interessanter gewesen. Einen 3. Teil wird es selbst geschenkt nicht geben
 
Asterix bei den Olympischen Spielen 7/10 guter Film und zum Teil auch witzig aber wenn man ihn schon mal gesehen hat dann ist er nicht mehr so witzig. Habe diesmal aber etwas interessantes gefunden, beim Wagenrennen fährt nicht irgendwer für Germania sondern Michael Schuhmacher persönlich. :D
 
Lost World, in der Summe kein schlechter Film und die moderne Technik bietet geniale Effekt aber so langsam verliert der Raptor seine Schuppen
 
Star Wars Episode VII - Das Erwachen der Macht (19.12.)
Ich habe mehr von erwartet, ist aber an sich ein guter Film.... (5/10)

Asterix & Obelix: Mission Kleopatra (gestern Abend)
Der Film ist sogar für Asterix und Obelix zu sehr ins lächerliche gezogen. (6/10)
 
Ich hab mir mal einen ganz alten Schinken angesehen. Die 12 Geschworenen. Das war noch großes Kino mit einfachen Mitteln. Ein Raum, 12 Leute und viele Argumente. Ganz toller Film ;)
 
Ich hab mir mal einen ganz alten Schinken angesehen. Die 12 Geschworenen. Das war noch großes Kino mit einfachen Mitteln. Ein Raum, 12 Leute und viele Argumente. Ganz toller Film ;)

Ja, das ist echt ein Meisterwerk! Habe ich damals in der Schule geschaut und ich war hin und weg. Eigentlich bin ich überhaupt kein Fan von schwarzweiß Filmen, aber der war echt genial!
 
Zurück