Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Hancook und zum ersten Mal Hänsel und Gretel: Hexenjäger.
Die Gretel sah gar nicht mal so übel aus :D
Aber der Plot war mehr oder weniger nach 15 Minuten klar.
 
Crocodile Dundee 2 8/10

Ich fand den ersten Teil etwas besser, auch wenn es witzig war manchmal und er mit seinen speziellen Methoden die Bösen Buben erledigt hat fehlt mir noch das gewisse Etwas. Der Film baut auf den Vorgänger auf, wer den nie gesehen hat wird einen Teil der Geschichte nicht verstehen.
 
Einfach zu haben. 8/10. Ist gut um ihn mit einer Herzensdame zu schauen ;)

American Sniper

8/10

Haben den im Kino geschaut (ne Gruppe Soldaten) und am Ende
als die Originalaufnahmen der Trauerfeier kamen, mussten wir schon alle schwer an uns halten um nicht zu heulen :D
Gänsehaut hatte ich da ohne Ende. Als Soldat fühlt man da noch irgendwie ein Stückchen anders mit, da er, wenn auch ein ausländischer, Kamerad war.
 
Der Babaduk

7/10

Wirklich gut gemacht.
Hatte zwar eher einen Horrorfilm erwartet, dieser Film ist dann aber doch eher eine Mischung aus Psychothriller und Horror.
Warum, kann ich schlecht sagen, ohne zuviel zu verraten.

Ist aber auf jedenfall sehenswert, wenn auch für meinen Geschmack die Story gegen Ende hin etwas unnötig in die Länge gezogen wurde.
 
Tribute von Panem- Mockingjay Teil 1 ... 5/10

Mal wieder falsche Zielgruppe ... man sollte bei den Filmen dazuschreiben dass es Pseudo-Bildungsfilme für dümmliche Jugendliche sind, dann könnte ich mir so manche Qual ersparen.
Die sind nämlich schmerzhaft unrealistisch bisweilen.
 
Auge um Auge 6/10

Gute Besetzung (C. Bale, W. Dafoe, F. Whitaker, W. Harrelson usw.), authentisches Ambiente, aber irgendwie wollte der Funke nicht überspringen.

Die Schluss-Szene hab ich nicht ganz gerafft. Hat Bale sich 'ne Überdosis von diesem Drogen-Zeugs gespritzt? War irgendwie nicht zu erkennen. :(
 
Zurück