Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Dallas Buyers Club 9/10

nach "Rush" wieder ein richtig guter Film, was in der letzten Zeit einfach zu selten vorkommt.

(Matthew McConaughey + Jared Leto :hail:)
 
LET'S BE COPS - Die Partybullen

Der Filmtitel sagt im Prinzip schon alles aus ;)
Sehr unterhaltsam! Ich konnte mich vor Lachen kaum auf den Stuhl halten :D

Sehr genial! :daumen: 10/10

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Only Lovers Left Alive von Jim Jarmusch mit Tom Hiddleston und Tilda Swinton.
Ein sehr melancholischer Film der das Vampir-Genre mal ganz anders angeht. Klar im Vordergrund steht das Hadern mit der Unsterblichkeit, das Erleben und Bewahren der Kultur und der Umgang mit den inneren Trieben. Schauspieler, Schauplätze, Kamera und Soundtrack hamonieren sehr gut miteinander. Wenn man sich auf einen sehr ruhigen Film mit tiefer und detailreicher Bildsprache einlassen kann wird man abseits von Blade oder den Glitzervampiren hervorragend unterhalten. :daumen:
Der Film regt definitv zum Nachdenken über das eigene Leben an. Allerdings fehlt dem Film auch irgendetwas (vielleicht ein Twist oder ein Höhepunkt?), deshalb "nur" [8/10] von mir. Anschauen wenn man mal eine Pause von Serien und Blockbustern nötig hat. ;)
 
Dark Skies 7/10
Is irgendwie ne Mischung aus Signs und Paranormal Activity. Nicht schlecht, wenn man nicht all zu viel erwartet ;)
 
Zurück