Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Gunhed 11/10 - der Jugend wegen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eagle Eye - Außer Kontrolle:daumen: 10/10

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Einfach der Hammer.

Spannend bis zur letzten Sekunde.

Leider darf ich nichts, ja überhaupt nichts verraten, da alles, was man nur erwähnen würde, worum es geht, zu viel verrät.:D


Mfg:
Niza
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man Serien an einem Stück durchsuchtet, zählt das auch? Wenn ja "Luther" bei Netflix, wenn nein ... puh...Mazerunner glaub ich und das ist schon 3 Wochen her Oo
 
"Serenity" (dt. Untertitel: "Flucht in neue Welten")

Ein Film, der auf der leider nach nur einer Staffel eingestellten Serie "Firefly" basiert, und ein paar Sachen aus der Serie aufklärt.

Sehr cooler "Wild-West im Weltraum"-Film. Nicht tumb, nicht übertrieben intellektuell, viel Action, ein bisschen Nachdenklichkeit, tolle Optik, sympathische Charaktere.
Würde mir mehr Filme solcher Art wünschen statt "Abrams bzw. Lensflare Trek".
 
Habe eine alte Serie angefangen.

Wollte unbedingt mal ein bischen Filmgeschichte nachholen:D.

Star Trek - Raumschiff Enterprise von 1966.:daumen:

Sehe die das aller erste mal und muss sagen:
"Damals war noch nicht so viel BumBum :D sondern mehr gerede und drumherum".

Aber trotzdem auch wieder irgendwie cool.

Mfg:
Niza
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück