Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

John Carter
Etwas spät dran aber naja.. Lieber zu spät als nie. Hatte paar lustige Szenen drinnen. Idee auch super. Umsetzung könnte etwas besser sein. Das Ende war viel zu knapp gehalten und wie es weiter geht, kann man sich nur erahnen. Standard Open-End Hollywood halt.
7,5/10
Hab schon viel bessere Filme gesehen.
 
Das Original ist aber besser und ich habe hier die restaurierte Originalfassung. Fernandel ist einfach unschlagbar
 
American Fighter 2 Der Auftrag

extrem trashig aber dennoch:

8/10 (bitte fragt mich nicht... die gute Wertung weil es einfach ein Kultfilm für mich aus Jugendtagen)
 
Oh da gibt es einige die ich zuletzt gesehen habe durch meine Urlaubszeit :)
Terminator 5:
Als großer Terminatorfan bin ich von diesem Teil ein wenig enttäuscht, denn wirklich "Stimmung" wollte nicht aufkommen.
Dennoch gebe ich großzügig eine 6/10 Bewertung

fast and the furious 7:
Einer meiner Lieblingsteile ist und bleibt der erste aber der neuste Teil war dennoch schön anzuschauen.
Sehr viele Effekte wenn auch extrem Übertrieben und im Hinterkopf immer der Gedanke das dies Paul Walker´s letzter Film war.
Besonders die letzten Minuten sind wirklich Spitze.
Daher eine 8/10

Asterix im Land der Götter:
Ein wirklich schöner Film wie fast alle Asterix Teile
9/10

Avengers 2:
Dieser Teil hat es mir besonders angetan und gefällt mir um einiges besser als noch der erste. Tolle Effekte und super Sound und die Schauspieler haben ihre Rolle wieder Perfekt umgesetzt
10/10
 
Maze runner die auserwählten in der brandwüste 7/10

Der erste Teil hat wesentlich mehr Spannung erweckt als der zweite Teil. Ich freue mich schon auf den dritten Teil. :D
 
The Avengers - Age of Ultron 7/10 (Teil 1 noch 8.5/10)
Viiiel zu lang, hätte auch 95 Minuten dauern können. Der erste Teil war einfach kultiger, kann's nicht recht in Worte fassen. ;)
 
Zurück